Wie verliebe ich mich und finde einen Freund?

7 Antworten

Also am aller wichtigen:

Man kann sich nicht auf Kommando verlieben!!! Ich weiß du bist neugierig und schon ungeduldig aber das kannst du nicht einfach so machen!

Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es sehr schade ist wenn man verzweifelt eine Beziehung will und dann nach ner Weile für fast jeden fallen würde aber glaub mir das wäre ein Fehler! Am Meisten die aller erste Beziehung sollte was tolles sein mit einer Person die man wirklich mag also tu dir selber den Gefallen und warte auf die richtige Person

Wenn es dann passiert dass du dich Mal wirklich verliebt dann Versuch einfach Kontakt mit der Person aufzubauen und immer mehr denn das hilft wirklich und im besten Fall baut die andere Person dann auch Gefühle für dich auf aber leider ist das ganze nicht immer leicht...

einfach mit jemanden eine Beziehung eingehen den ich sympathisch finde, weil vielleicht verliebe ich mich ja erst mit der Zeit

Vielleicht auch nicht und dann verletzt du die Person wenn du dich trennst. Wie würdest du dich fühlen wenn ein Junge nur mit dir zusammen wäre weil er “unbedingt eine Beziehung will“? Bestimmt nicht gut...

Man verliebt sich nicht nur weil man es will, entweder es passiert oder eben nicht. Je mehr du es willst desto weniger wird es passieren, Gefühle kann man nicht beeinflussen. Warte bis es soweit ist, es lohnt sich )

Dann wäre ja überhaupt jemand mit mir zusammen, also ich wäre froh drum. Aber klar, da kann man nicht von sich selbst auf andere schließen und ich sollte niemanden je bewusst verletzten, das wäre ziemlich grausam.

Muss ich wohl mir scheint es gibt leider keine Möglichkeit außer Warten. Nur kann ich gegen dieses Gefühl der Sehnsucht und Einsamkeit auch nichts tun. Aber Danke für deine Worte.

0
@emilia05uwu

Klar ist das schwer aber man kann nichts erzwingen, schon gar keine Gefühle.

1

Wenn man auf Krampf ne Beziehung will klappt das meistens eh nicht. Lass es einfach auf dich zukommen, irgendwann findest du vielleicht jemanden du sehr attraktiv findest und ihn den du dich verliebst, aber das kann man nicht erzwingen liebes

Guten Abend,

Träume sind Schäume, sagt man, doch mit Deinem Wunsch sich zu verlieben stehst Du nicht alleine da. Was altersunabhängig ist. Liebe trifft oft unerwartet ein, schlägt ein wie ein Blitz, der nicht immer nur goldene Zeiten beinhaltet. (Aber das weißt Du ja schon)

Auf jeden Fall solltest Du Deine persönliche Einstellung zu Deiner Person einmal durchleuchten und auch verbessern. Nur wer sich selber liebt, kann auch Liebe empfangen. Allerdings mit ach und Krach gelingen keine Liebesspagat Vorstellungen.

Vor Dir liegt noch eine unendliche Zeit um eine glückliche, harmonische Verbindung zu finden. Also take it easy, überprüfe Dein Outfit und Deine Innereien, damit Dich eines Tages der Blitzschlag treffen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja probiere daran zu arbeiten, aber danke dass macht mir etwas Hoffnung. Trotzdem das Gefühl so machtlos zu sein und einfach warten zu müssen ohne etwas tun zu können, womöglich noch Jahre oder Jahrzehnte, ist einfach dumm.

0
@emilia05uwu

Keine so korrekte Einstellung, kommt Zeit, kommt auch die Liebe. Verlass Dich darauf!

1

Verhübschen kann man sich ja, abnehmen auch und an seinem Charakter arbeiten sollte auch funktionieren. Nur Mut. Ansonsten, wenn ein Mann nur Äußerlichkeiten zum Maßstab nimmt, würde eine Beziehung auch nicht gut gehen und schnell wieder vorbei sein. Du bist erst 15 und hast noch vieles vor dir und wirst zum rechten Zeitpunkt auch jemanden finden, der dich mag und dich ernst nimmt.

Ich probiere schon so gut es geht an mir zu arbeiten, aber grade wie ich hübscher werden kann erschließt sich mir nicht wirklich. Das mit dem Charakter und dem Abnehmen klappt aber einigermaßen gut, mir fehlt nur noch ein Kilo runter damit ich 50 wiege. Aber hätte trotzdem auch jetzt schon soo gerne einen Freund, nicht erst später. Ich fühle mich schon sehr einsam und würde einfach unglaublich gerne jemanden richtig lieben und geliebt werden.

0
@emilia05uwu
mir fehlt nur noch ein Kilo runter damit ich 50 wiege. Aber hätte trotzdem auch jetzt schon soo gerne einen Freund, nicht erst später. 

Es interessiert wirklich NIEMANDEN, ob Du 47 kg oder 69 kg wiegst. Du bist auf dem komplett falschen Dampfer.

0
@unheilbar

Tut mir leid, ich wollte damit niemanden nerven oder sowas. Ich dachte ich es erwähne es um zu verdeutlichen, dass ich auch tatsächlich an mir arbeite und mich verbessere. Aber klar das ist unnötig und ich brauche niemanden etwas zu beweisen.

1

Was möchtest Du wissen?