Wie verliebe ich mich NICHT in ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Obwohl du seine blöde Masche durchschaust, kannst du ihm nicht widerstehen? Vielleicht liegt es nur daran, dass er dir Aufmerksamkeit schenkt.

Dann würde ich dir vorschlagen, suche dir einen netten Jungen und unterhalte dich mit ihm die ganze Zeit, vielleicht verliebst du dich dann in den netten Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
24.08.2016, 22:05

Das sage ich mir auch immer; es wird ein besseres kommen aber alle sind irgendwie gleich. Sein Freundin findet mich ja auch toll und denn kenne ich schon länger. Er ist nett aber eben trotzdem, weil er eine Freundin hat und mich toll findet, ein Trottel....

0

Darf ich fragen wie alt du bist?

Vielleicht denkst du, dass du dich schnell verliebst, weil du noch nie wirklich verliebst warst.

Wenn man jung ist denkt man das oft. Man findet einen Jungen süß und bekommt Kribbeln im Bauch weil er vielleicht anders ist als "all die anderen". Dabei steht man nur auf das Gefühl, das man hat, wenn man sich wirklich verliebt. Klar, ich sag nicht dass du nicht schon verknallt warst, aber verlieben und verknallen sind verschiedene Dinge.

Um zu lieben musst du mit einer Person genug Zeit verbracht haben, da du Ecken und Kanten auch akzeptierst. Verknallen hingegen ist das, was man fühlt, wenn man jemanden sieht und gerne mehr mit der Person zutun hätte.

Würde mir an deiner Stelle nicht einreden, dass du verliebt bist.

Sorry falls es nicht so ist, war bei mir allerdings früher einfach öfter so, ohne dass ich es gewusst habe.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1416
24.08.2016, 22:03

Ich weiss, was du meinst aber es ist nicht eine Schwärmerei, wenn ich mich verknalle/verliebe. Ich denke dann nur noch an diese Person, fühle mich so richtig schlecht, wenn ich auf diese Person treffe, möchte mit ihr in Kontakt geraten und träume davon, dass wir zusammen kommen. Und wenn es nicht klappt habe ich grossen Liebeskummer.

ich habe z.b eine Freundin, die verknallt sich andauernd in Jungs aber der ist dann nach 3 Wochen wieder abgehackt aber bei mir nach Monaten noch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?