Wie verliebe ich mich ihn? er wäre perfekt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder es funkt oder nicht, da kannst du nicht mit Tricks arbeiten. Du denkst vielleicht, dass er perfekt für dich wäre, das sagt dir aber wohl nur dein Kopf, dein Herz hätte es dir schon längst gezeigt, wenn es so wäre.

stell genau eine frage: was ist dir wichtiger : sich in den - wie du meinst- perfekten jungen zu verlieben oder seine gefühle nicht zu verletzten

Liebe lässt sich doch nicht erzwingen. Klar, Du kannst mit ihm so lange was unternehmen, bis eventuell sowas wie Gefühle aufkommen, aber es wäre schon echt blöd von Dir, nur mit ihm zu spielen.. er wird sich Hoffnungen machen.

teresa7 24.07.2013, 21:36

aber ich will ja gar nicht mit ihm spielen, ich will ihn wirklich lieben... :(

0
illmindofchris 24.07.2013, 21:38
@teresa7

Du willst.. aber kannst Du es auch? Spiel Dir selbst keine Gefühle vor.. entweder Du liebst ihn wirklich, oder aus euch wird nichts.

0
illmindofchris 24.07.2013, 21:46
@teresa7

Definitiv wird aus euch nichts, so schwer es sein mag. Du fühlst nichts für ihn.. er ist in Dich verliebt. Ganz einseitige Sache.

0

Was möchtest Du wissen?