Wie verliebe ich mich ihn? er wäre perfekt!

3 Antworten

Entweder es funkt oder nicht, da kannst du nicht mit Tricks arbeiten. Du denkst vielleicht, dass er perfekt für dich wäre, das sagt dir aber wohl nur dein Kopf, dein Herz hätte es dir schon längst gezeigt, wenn es so wäre.

Liebe lässt sich doch nicht erzwingen. Klar, Du kannst mit ihm so lange was unternehmen, bis eventuell sowas wie Gefühle aufkommen, aber es wäre schon echt blöd von Dir, nur mit ihm zu spielen.. er wird sich Hoffnungen machen.

aber ich will ja gar nicht mit ihm spielen, ich will ihn wirklich lieben... :(

0
@teresa7

Du willst.. aber kannst Du es auch? Spiel Dir selbst keine Gefühle vor.. entweder Du liebst ihn wirklich, oder aus euch wird nichts.

0
@teresa7

Definitiv wird aus euch nichts, so schwer es sein mag. Du fühlst nichts für ihn.. er ist in Dich verliebt. Ganz einseitige Sache.

0

stell genau eine frage: was ist dir wichtiger : sich in den - wie du meinst- perfekten jungen zu verlieben oder seine gefühle nicht zu verletzten

Ich will mich nicht in ihn verlieben.- er ist so wie die andern

Hey ich habe ein Problem. Ich habe das Gefühl das ich mich in einen jungen verliebe den ich fast nicht kenne. Er geht in meine Parallel und nach den Sommerferien gehen wir in eine Klasse. Ich habe ich nie beachtet oder so aber langsam finde ich in richtig Süss. Ich will mich aber nicht in ihn verlieben da ich die Schnauze voll von Jungs habe und Angst habe wieder verletzt zu werden denn er ist wahrscheinlich so wie alle anderen Jungs. Und er ignoriert mich auch... Habt ihr Tipps das ich mich nicht in ihn verliebe?

...zur Frage

Gefühle beeinflussen

Hallo,

Ich weiß, dass man nicht Gefühle erzwingen kann, oder ähnliches.

Aber eine Frage hätte ich: Kann man sich selbst beeinflussen, was das verlieben angeht? Und damit meine ich weniger, nichts zu fühlen, sondern eben etwas zu fühlen! Klar, ich kann mir einreden wie toll er doch ist ... aber ist bei mir nicht effektiv.^^ Mein Problem ist, ich verliebe mich meist in die falschen und manchmal finde ich Typen echt attraktiv, aber für eine Beziehung würden die Gefühle nicht reichen.

Kann ich mich irgendwie manipulieren?

Und: Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht, wie 'plötzlich' Gefühle entstanden sind? Durch besondere Ereignisse etc. ...

Bitte ernsthafte antworten.^^

Dankeschön.

Arista (17)

...zur Frage

Wie kann ich vermeiden Gefühle zu entwickeln?

Mein problem ist, dass ich sehr schnell gefühle entwickle, weil ich sehr emphatisch bin. Ich habe einen jungen mann kennengelernt, bei dem ich ganz genau weiß, dass das nur ein bisschen Spaß ist. Trotzdem erwische ich mich immer wieder wie ich an ihn denke und schmetterlinge im Bauch habe. Das macht mich wahnsinnig. Ich will mich nicht verlieben. Und ich weiß,dass Typen das ja komplett trennen können. Also wie geht das? Wie kann man sich nur auf den "spaß" konzentrieren ohne gleich Herzklopfen zu bekommen und sich zu verlieben? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

kann man sich durch das chatten und telefonieren verlieben

Ich kann mich nicht verlieben ich chatte mit einem jungen aber verliebe mich nicht in ihn obwohl alles perfekt ist und ich mich eigentlich verlieben möchte

...zur Frage

Brauche ich länger um mich zu verlieben?

Hi ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen (Date) sozusagen. Wir hatten sehr viel Spaß, haben uns viele Sachen erzählt und wir verstehen uns einfach gut. Nach dem Treffen hat er mir eben seine Gefühle gestanden und er ist eben total in mich verliebt. Nun zu meiner Frage kann es sein das ich länger brauche um mich in ihn zu verlieben und wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen oder ist es so das ich mich nicht mehr in ihn verliebe und kann es sein das es eben Zeit braucht bevor ich mich in ihn verliebe. War das vielleicht bei manchen auch so das euer Gegenüber schon Gefühle für euch hatte und bei euch hat es noch etwas gedauert?

Danke an alle ehrlich gemeinten Antworten 🙏☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?