Wie verlegt man Verblendsteine (Naturstein mit diversen Höhen) an Innenecken ohne Lücken zu haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja die Kunst des Fliesenlegers und Natursteinlegers! Grad neulich hat mich ein Kollege angerufen und gesagt bei ihm lösen sich Natursteinverblender die er selber verlegt hatte mit nem Kollege. War nicht genug Haftung da! 😜 was ich jetzt damit sagen will! Auch wenn es einfach ist, kannst du viel verkehrt machen!
Aber nun zu deiner Frage. Du stößt immer abwechselnd an die Ecke! In einer Reihe mit der linken Wand, und an der anderen Reihe mit der rechten Wand. Du solltest die Steine ziemlich press schneiden dann hast du es gut verlegt und die Ecke sieht gut aus! Könntest aber auch innenecken besorgen! Die Kosten aber natürlich!
So dann mal viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?