Wie verlege ich ein Kabel aus dem Fahrerbereich unter mein Auto?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unterbodenbeleuchtung? Sowas sieht ziemlich lächerlich aus. Erinnert an die ersten Fast an Furios Filme. Ansonsten wirst du ohne bohren nur schwer dort hinkommen. Verfolge doch einfach Kabel am Unterboden die in den Innenraum gehen, vielleicht hast du Glück. Die meisten verlaufen allerdings über die vordere Spritzwand in den Motorraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCFreak9000
08.07.2017, 13:44

War bis her auch erst ne Idee... ich vermisse nur irgendwie ein "Alleinstellungsmerkmal" das man am besten von Außen sieht und bei dem man nicht die halbe Karosserie ausflexen muss. Hast du in die Richtung irgendwelche Ideen?

0

Hi,

also, unter dem Auto, schon mal gar nicht.

Unter dem Teppichboden liegen schon viele Kabel, da kannst du dein Kabel dazu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCFreak9000
08.07.2017, 13:42

Dankö... Da bringen die mir leider auch nicht viel... Aber wenn das so "schwer" ist, denk ich mir wohl ma was anderes aus!

0

Sorry, aber du scheinst wenig bis gar keine Ahnung von Autos zu haben. Suche dir nen Kumpel, der sich damit auskennt // nebenbei bemerkt: Es ist verboten, was du da mit LED - Licht unterm Auto vorhast. Ohne Eintragung in die Papiere erlischt die Betriebserlaubnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCFreak9000
08.07.2017, 13:41

Danke für die Info! Das habe ich ja noch überhaupt nicht gewusst! Gut das es im Internet noch Leute gibt, die wissen was richtig und falsch ist sonst hätte ich mich doch glatt strafbar gemacht! -_-

0

Was möchtest Du wissen?