Wie verlege ich die Kabel für eine Endstufe im Opel Meriva (wie gelange ich in den Motorraum)?

2 Antworten

Im Internet findest du da zig Anleitungen für...

In den Motorraum kommst du meist durch den Fußraum im Fahrer/Beifahrerbereich. Einfach mal über den Pedalen gucken, wie genau es beim Meriva ist weiß ich leider nicht aber da hat jedes Fahrzeug ne Öffnung.

Also du warst schon auf dem Opel-Forum, dem Meriva-Forum und Motortalk.de?

Ja hab nach schlagwörtern gesucht und dort kamen keine geeigneten Ergebnisse. Muss dazusagen bis ein ziemlicher Laie in Sachen schrauben mechatronik allgemein Kfz Technik.

0
@nici1233

In dem Fall darfst du dort einen Account anlegen und gezielt nachfragen ;-)

1

Dachte gutefrage sei genau für Fragen aller Art da :)

0
@nici1233

Was glaubst du, wo du mit größerer Wahrscheinlichkeit hoch konzentrierte Massen von Leute findest, die genau das Problem längst gelöst haben?

0

Was möchtest Du wissen?