Wie verlauft eine Polizeikontrolle in der Bahn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

meist sinds 2 beamten die dann 1 oder 2 stationen nach dem hbf einsteigen und sicherlich ein hund dabei haben werden falls diese kontrolle wegen dem weed gemacht wird ^^ ich wohne in holland direkt an der deutschen grenze und fahr regelmäsig zu meiner famelie in deutschland (bei frankfurt) diese strecke wird laut forums und netz am meisten kontrolliert habe sowas jedoch noch nie persöhnlich mitgemacht^^ mir kahm nur der trupp mim hund mal entgegen wo ich dann auch zugesehn hab das ich schön weit von dem fie wegkomm xD eig nehm ich immer was mit muss jha xD solang es nicht über die 3g geht und du es nich an deim körper versteckst sonder einfach sachma hosentasche hast, zeigst du jha das nicht bewusst schmuggeln wolltest sondern das pur für eigenbedarf gemacht hast und wenn du dich net so dumm anstellst bei der kontrolle bekommste zwar ne anzeige die wird aber im regelfall bei ersttäter zu 99% fallengelassen^^ solang die sehen das du es wirklich nur für eigenbedarf gebrauchst denken sich die meisten bulln das die anzeige und das weed abzunehmen reicht;-) solang ich noch nicht erwischt worden bin werde ich auch jedes mal immer genau 3g mit nehmen fill bisl weniger naja hoff hlft en bissl ^^

Was möchtest Du wissen?