wie verlasse ich am besten meinen freund?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage lautet nicht "wie verlasse ich am besten meinen Freund?", sondern "worauf warte ich eigentlich noch?".

Die Antwort auf die eigentliche Frage ist: "Das würde ich auch gerne wissen". Die Antwort auf die tatsächlich gestellte ist: "indem du ihn um ein Gespräch bittest und ihm deine Gründe nennst". Du musst ihm (leider) die Möglichkeit geben, darüber zu reden und es zu begreifen (vielleicht kapiert er ja auch nicht, dass er ein Idiot ist). Danach fragst du, ob er noch was wissen will und dann gehst du heim.

Als nächstes schnappst du dir eine Freundin, gehst weg und freust dich, dass dir andere Männer die Aufmerksamkeit schenken werden, die du verdient hast.

Da ist es nicht einmal nötig überhaupt etwas zu ihm zu sagen, vielleicht nur: Zieh Leine, verkaspern kann ich mich allein.

erklär ihm, was du von der Beziehung hällst und das es so nicht weitergehen kann. Wenn er dir nicht entgegenkommt ist es für ihn, denk ich mal, eine Zweckbeziehung gewesen. Sry

Sie guckt mich nur aus der Ferne an...

Hey, warum guckt mich ein Mädchen "aus der Ferne" an, wenn sie mit mir redet und wenn mehrere Leute dabei sind... aber wenn fast keiner da ist und sie neben mir steht & mit mir redet, guckt sie weg oder nur immer wieder nur kurz in meine Augen? Was bedeutet das?

Lieben Gruß, Danke :)

...zur Frage

Wie bringe ich meinen Freund dazu mit mir zu wixxen? Hilfe?

Hey Leute,

Ich liege gerade neben meinem Freund und habe voll Bock mir einen mit ihm zu wixxen. Ich weiss das einige jetzt schreiben werden daß ich ein sexuelles Thema anfangen soll.... Aber wie spreche ich das Thema an? Er liegt halt gerade neben mir und guckt Fußball Videos an

LG WavedPlains7035

...zur Frage

Mein Schwarm guckt mich immer wieder an wenn ich mit meinen Freunden rumalbere spass habe und (laut) lache ?

Auch wenn wir das nicht tun guckt er ab und zu. Er guckt immer so über seine schulter und kurz. Einmal hat er sogar gelächelt als er uns so gesehen hat. Was bedeutet das ?

...zur Frage

Schwarm guckt immer wieder kurz und monoton ohne ein lächeln?

Warum guckt er so ? Es ist mir schon öfter aufgefallen ? Mit seinen Freunden lacht er aber voll. Denkt er er ist cool ?

...zur Frage

Älter aussehen um mit zu halten!?

Ich habe eine Interfreundin in der Schweiz und die bin ich gerade besuchen. Sie hat mich ihren Freunden vorgetellt und jetzt fühle ich mich total unwohl. Jeder von ihnen ist so mega hübsch und das obwohl sie erst 15 sind & eine ist erst 14. Ich bin auch 14 aber sehe neben ihnen aus wie 10. Habt ihr Tipps für mich wie ich das ändern kann? ( Fotos das ihr euch das ungefähr vorstellen könnt )

...zur Frage

Meine Freundin möchte mir meinen Sport und einige meiner Hobbys "verbieten"

kurz zu meiner Person ich bin 17 und mache seit fast 4 Jahren Muay Thai und traditionelles Boxen.

Habe jetzt seit 5 Monaten eine eig. gut laufende Beziehung aber in letzter Zeit wird sie sehr anstrengend und regt sich total auf wenn ich zum Training oder Kämpfen gehe selbst aus simplen Dingen wie dem Stadionbesuch mit Freunden macht sie immoment ein riesen Ding. Ich verstehe es nicht, es ist nicht so, dass ich sie deshalb vernachlässige, wir sehen uns auch so fast jeden Tag und machen sehr viel zusammen. Sie sagt auch nicht warum sie etwas dagegen hat sondern regt sich nur auf.... Ich finde es persönlich ziemlich dumm von ihr da ich es ja auch aktzeptiere das sie mal keine Zeit hat wenn sie auf Reit oder Tennistunieren ist. Hab sie auch begleitet wenns ging obwohl ich eine große Angst vor Pferden hab.

Ein Tipp wäre super... ich möchte nicht das es daran scheitert aber auf das Training oder die Kämpfe möchte ich ungern verzichten sollange das mit Schule Beziehung und Familie zuvereinbaren ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?