Wie verlangsame ich meinen Text im Videoschnittprogramm?

1 Antwort

Hi,

warum findest du das nicht?

Du hast doch die Möglichkeit ein Beginn "in" und ein "out" Ende zu bestimmen. Was brauchst du mehr?

https://twitter.com/DatFcknEdits/status/899739644178444288

Hier ist ein Screenshot von meinem Bearbeitungsprogramm. 

Wie du siehst ist der Curser gerade einmal beim Viertel der Länge des Textes angekommen jedoch hört da der Text schon auf (obwohl eben der Videomediengenerator auf die ganze Melodie gestreckt ist). 

0
@herja

Oben im Fenster neben der Framegröße gibst du doch die Gesamtlänge der Dauer an! Du hast 10 Sekunden eingestellt.

1

Absatzmarken werden nicht verkleinert, sodass der unter Text nach oben gezogen wird?

Hallo,

Beim Word (2010) Text kann man die "Absatzmarken ( ) oft nicht verkleinern sodass der untere Text nach oben gezogen wird. Ab - und zu funktioniert es dann doch wieder.

An was liegt das oder wie kann ich es beheben?

Danke

...zur Frage

Gesicht verflüssigen wie in Youtube Kake?

Hallo, wie kann ich ein Gesicht in premiere pro (oder after effects so "verflüssigen" wie hier unten zu sehen? Ich sehe den effekt oft bei YT kake videos. Wisst ihr wie das geht oder habt ihr ein Tutorial dazu? oder wie nennt man den Effekt?

Danke im voraus!

Ps: muss kake schreiben weil es sonst von gutefrage net gesperrt wird

...zur Frage

After Effects - Layer zum aktuellen Frame trimmen

Hallo :)

Ich suche einen Shortcut mit dem ich in einer Komposition eine Schicht bis zu dem Frame trimmen kann, den ich gerade in der Vorschau sehe. Ich habe die Frage natürlich erstmal bei Google eingegeben und gesehen, dass viele meinten dies sei mit "Alt + [" zu erreichen. Ich habe zwar eine eckige Klammer auf der Tastatur, aber um die zu schreiben muss ich "Alt Gr + 8" drücken und das kann ja nicht der Shortcut sein. Welche Tasten muss denn also drücken?

...zur Frage

Gutes und kostenloses videoschneide-programm?

Kennt jemand ein gutes und vor allem kostenloses programm zum video schneiden wo man viele möglichkeiten zur farbverbesserung hat und gut und leicht bildstabilisierung nachen kann? Also ein verwacheltes video "entwackeln. Das mit der bildstabilisierung ist mir am wichtigsten.

...zur Frage

OpenOffice Text weiter nach oben?

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem bei meinem Text in OpenOffice. Ich hab ein oder zwei Zeilen zu viel Text für eine Seite, aber das ist dem Format geschuldet. Wie kann ich den Abstand vom Text zum oberen Rand verringern, sodass unten noch die eine Zeile mehr drauf passt? Danke!

MFG

...zur Frage

Kann man bei dem Videoschnittprogramm Shotcut Animation einfügen, sodass z. B. der der Text einfliegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?