Wie verlagert man als 14-jähriger am besten seinen Penis in der Badehose beim Schwimmen...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist ganz normal, das man bei einem Jungen bzw. Mann eine "Beule" im Schritt sieht. Jeder Junge / Mann hat nun mal einen Penis und Hoden, die vernünftig untergebracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der beiden Brüste durch die Kleidung.

wie du deinen Penis am besten in der Badehose unterbringst ist von einigen Faktoren abhängig:

  • Badehosenart
  • Penislänge
  • Penisansatz hoch oder tief

In eng anliegenden Badehosen (in Form von: Slips, Retroshorts, Trunks usw.) haben der Penis und die Hoden im Suspensorium der Badehose (das ist vorne der flache Beutel mit dem doppelten Stoff) ausreichend Platz und können darin bequem untergebracht werden. Bei normalem bzw. tiefen Penisansatz kann dieser dann nach oben Richtung Bauchnabel gelegt werden. Das bietet einen sehr guten Tragekomfort. Bei hohem Penisansatz oder sehr kurzem Penis legen ihn einige Männer auch herbei nach unten.

Bei den weiten Badeshorts, hängen Penis und Hoden einfach nach unten. Das ist teilweise sehr unbequem und kann sogar zu Verletzungen führen. Daher sind solche Badehosen nicht empfehlenswert, zum schwimmen eigentlich auch gar nicht geeignet und in einigen Bädern bereits verboten.

Hallo, auch ich zeige gerne was ich habe: In knappen Speedos bevorzuge ich neuerdings die "nach oben" Variante; früher immer nach unten oder zur Seite, bis er mir mal beim bäuchlings Sonnen unbemerkt aus dem Beinausschnitt rutschte. Hab s nicht gleich gemerkt als ich wieder auf dem Rücken lag, bis mir einer meiner Kumpels plötzlich hineinkniff !

PaulyG 18.09.2016, 21:58

aber guckt er dann nicht manchmal nach oben raus ?

0
sunfrandi 19.09.2016, 04:54
@PaulyG

In extrem knappen Teilen (z.B. Brazil Briefs) fixiere ich ihn manchmal zusätzlich mit Gewebeband unterhalb der Eichel, und natürlich achte ich darauf, daß die Kordel am Hosenbund straff genug gebunden ist. So dürfte nix passieren.

1

Warum willst du keine Bäule in der Hose haben? Umso größer die Bäule umso besser. Oder? Ich würde ihn immer so platzieren, dass er am größten wirkt (die größte Bäule da ist). Sonst denken andere ja, du hättest nur einen ganz kleinen. Sei doch froh, wenn du eine große Bäule hast.

illtry 28.04.2014, 14:57

Dann wird immer gesagt man hätte einen Steifen....

0

Die Beule ist wohl nicht zu vermeiden, aber wenn Du nicht willst, dass man Einzelheiten erkennen kann, dann rolle "ihn" doch einfach ins sich nach innen zusammen, in einer engen Slip-Badehose bleibt der ja so in Position, dann gibt das Ganze nur eine undefinierbare Beule.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten:

Nach Unten: Der Penis liegt über dem Hodensack, Das gibt eine deutliche Kugelige Beule, sicherlich nicht das was du möcghtest.

In einem Hosenbein, sofern vorhanden. Der Penis wird eingeklemmt, auf die Dauer unangenehm.

Zur Seite: Gibt eine sehr unsymmetrische Beule, die gerade deshalb auffällt.

Nach Oben. Eine leichte Beule ist auch hier nicht zu vermeiden, diese trägt aber nicht all zu sehr auf.

Andererseits, du bist ein Mann mit allem was dazugehört, also warum nicht dazu stehen.

xmarcix 03.05.2012, 17:23

Bei allen Möglichkeiten (außer bei der "Nach unten" ist aber das Problem, dass die Penisdicke und auch die Penislänge sehr leicht erkennbar ist. Bei der Möglichkeit "Nach unten" kann man nur eine größere bzw kleinere Bäule erkennen, ABER KEINE GENAUE PENISSTRUKTUR (Dicke/Länge). Wie oben schon erwähnt, ist es doch am Besten, wenn man ihn groß darstellen kann (nach unten).

0
illtry 28.04.2014, 14:58

Doch man erkennt das trotzdem!

0
illtry 28.04.2014, 14:59

Nach oben: rutscht immer nach unten..../hin und her...muss (ich) man(n) immer erst richten..das nervt und man sieht ihn trotzdem nioch...

0
sunfrandi 20.09.2016, 07:09
@illtry

Mit Gewebeband oder hautfreundlichem Hefpflaster nach oben fixieren, unterhalb der Eichel vorbei und die Enden in der Leistenbeuge festkleben - das hält ! Solltest Du dort Schambehaarung haben vorher rasieren, sonst tut´s nachher weh beim Ablösen.

0

Was ist daran so schlimm, ich mein wenn du dich im Schwimmbad abduschen bist du doch auch nackt und jeder sieht deinen Penis. Ich bin selben noch ein teenie und mich juckt es nicht was andere denken. Ich duscht mich nackt davor ab zieh meine enge Badehose an und geht schwimmen, Springen oder sonstiges. Im Freibad sind mal viele in meinem Alter aber die trauen sich nicht solche Badehosen zu tragen. Ich zeige gerne was ich hab und genieße mein Leben Junge :)

bissle dran rumm rubbeln warten biss er hart ist dann allen zeigen beste position

Was möchtest Du wissen?