Wie verläuft Magersucht?Wie ernährt sich jemand mit Magersucht?(Biovortrag)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man denkt 24/7 als Essen. Was und was man nicht essen darf. Wie man am wenigsten zunimmt und wie man am Besten abnehmen kann. Man denkt sich Tricks aus, dass man nicht essen muss, man führt ein Essenstagebuch, hat Essens Regeln die man natürlich einhalten muss, man hat nichts anderes im Kopf außer diese Stimme die sagt man muss abnehmen. Man schaut in Spiegel und sieht eine dickes irgendwas, obwohl andere sagen man sei dünn. Aber die Stimme sagt, dass alle dich anlügen.
Es ist viel mehr als das, aber so ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man isst am liebsten gar nichts und ohne Behandlung kann man das ein Leben lang behalten. Aber schau doch mal unter Anorexia Nervosa, es gibt zahlreiche fachlich fundierte Seiten. Die Elterninfos hier sind immer einen Blick wert: https://www.anad.de/startseite/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe mir auf Instagram @fighting_chocolate ,dann erkläre ich es dir ganz genau 🙂 (habe/hatte selber Magersucht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?