Wie verläuft eine Sex-Beziehung?

12 Antworten

Viel einfacher als eine Vodafone Easy-Box installieren :)

Also, du kriegst (oder verschickst an jemanden) eine Einladung zum Sex, ihr verabredet einen Ort und eine Zeit, ihr trefft euch, habt Sex, bedankt euch lieb beieinander und geht dann wahlweise wieder nachhause oder noch zusammen aus. ... Wo isch Problem?

doofe frage, aber ich sag was zu! :D ALSO nach eigenen erfahrungen würde ich sagen: eine reine SEX-beziehung ist auch nicht so ganz unkompliziert, es sei denn sie ist nur ein One-night stand! dabei müsste dir ja klar sein das man sich einfach trifft sex hat und wieder geht ! und sich wahrscheinlich niiiie imleben wieder sieht! :D wenns aber eine echte reine sex beziheung sein soll die über ein längeren zeitraum stand findet, ist es eher soo das man sich kennenlernt und sich sehr anziehend findet, keine liebe nur die reine lust, dann irgendwann hat man sex und stellt klar das es das ist wo bei es bleiben soll, eine reine sex geschichte jaaa!

Man telefoniert sich zusammen, trifft sich wo, hat Sex, quatscht vielleicht noch und danach geht wieder jeder seine eigenen Wege. Es besteht kein Anspruch auf Treue und man unternimmt nichts miteinander und man ist auch nicht verliebt.

Bin ich schwul oder wie beschreibt ihr das?

Ich (m/16) würde ja eher eine Beziehung mit einer Freundin anfangen, aber ich will unbedingt anderen Jungs mal Sex ausprobieren... Also Blasen, gegenseitig runter holen und Analsex. Aber eine Liebesbeziehung würde ich nicht mit Jungs anfangen wollen.

Was bin ich nun? :D Schwul, bi oder hetero?

...zur Frage

Was ist Frauen eigentlich wichtiger bei einer Beziehung: Sex oder Liebe?

Habe noch nie gehört dass Frauen eine Beziehung ohne Sex funktioniert

...zur Frage

Wie verhalte ich mich gegenüber einem Mädel, das durch ihre vorherige Beziehung verletzt ist?

Mir hat ein Mädel gesagt, dass sie an mir hängt, aber durch ihre letzte Beziehung verletzt ist und noch nicht bereit für eine neue Liebe ist. Sie möchte aber viel Zeit mit mir verbringen.

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich habe Sorge, dass unser Kontakt ohne Zärtlichkeiten dann wie eine Art Psychotherpie ist. Und wenn es ihr wieder gut geht bin ich als "Therapeut" abgestempelt und sie sucht sich einen neutralen neuen Mann der nicht in diese Regenerationsphase gehörte.

Oder kann ich durch das Beistehen in ihrer schweren Zeit gerade Pluspunkte sammeln und durch das Vertrauen aufbauen und Wohlgefühl den Grundstein für eine zukünftige Liebesbeziehung legen?

...zur Frage

zu früh sex in der Beziehung?

Findet ihr es zu Früh, wenn man erst zwei tage in einer Beziehung ist und dann schon Sex hat?

...zur Frage

Wie kommt es zu einer Sex-Beziehung?

Hallo. wie kommt es eigentlich genau zu einer sex-beziehung zwischen zwei menschen. z bsp. ein bube und ein mädchen, die in die selbe schulklasse gehen. ich verstehe nicht ganz wie das genau abläuft, so dass keiner von beiden etwas ernstes anfangen möchte. spricht man das vorher einfach ab oder wie??? danke

...zur Frage

Ich finde Beziehung unglaublich unnötig, wird sich das noch ändern?

Hallo!

Ich (w/17) finde Liebesbeziehungen so extrem unnötig. Natürlich hatte ich deswegen noch keine Beziehung und ich finde mich sowieso noch zu jung dazu. Was will man in meinen Alter mit einer beziehung?

Naja, generell verstehe ich das Konzept einer Liebesbeziehung nicht. Ich müsste mich dann auf eine Person einstellen und diese Person würde dann ja auch ein paar Sachen von mir verlangen. Das ist mir zu kompliziert.

Vorallem wenn man daran denkt, wie selten es ist, dass eine (vorallem die erste) Beziehung für immer hält. Dann würde ich mich einer Person auf opfern für nichts.

Denkt ihr ich werde immer so interessenlos sein? Ich hätte halt kein Problem damit irgendwann komplett alleine mit einen Haustier zu leben.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?