Wie verläuft die Flucht der Flüchtlinge ab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei vielen Flüchtlingen unterschiedliche. Oft mit Hilfe von Schleppern, manche müssen über einen Seeweg, andere gehen ausschließlich über Land.

Hier hab ich einen Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=5VDKZi8aE-w

Hier berichtet ein Flüchtling von seiner eigenen persönlichen Flucht bzw über diese wird berichtet. Nur als Beispiel.

Danke für den Stern

0