Wie verläuft die Anreise zum Fielmann Einsteigerkurs in Hamburg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aber wie komme ich vom Bahnhof zum Hotel bzw. zur Schule?

Die Frage kann nicht dein Ernst sein? Mit öffentlichen Verkehrsmittel, Taxi oder zu Fuß? Wie kommt man wohl in einer Stadt von einem Ort zum anderen? Bist du sicher, daß du reif bist für die Großstadt?

Jedden 06.09.2014, 14:10

ich weiß auf welche weise ich dahin kommen kann, aber ich kenne nicht den weg! und ich weiß auch nicht wo ich zuerst hin soll oder ob ich abgeholt werde! ich suche gerade nach Leuten die mit der Ausbildung bei Kielmann Erfahrung haben.

0
Bitterkraut 06.09.2014, 14:12
@Jedden

Ich glaub nicht, daß dir komplett der Hintern nachgetragen wird. Du wirst den Weg schon selber finden müssen. Dafür gibt es Stadtpläne und Fahrpläne für öffentliche Verkerhsmittel im Netz. Wird wohl höchste Zeit, daß du selbstständig Denken lernst, wie willst du sonst ne Ausbildung hinkriegen? Du fragst wie ein 10-jähriger.

Du weißt, wo dein Hotel ist und wann und wo die Schulung anfängt, den Rest wirst du selber managen müssen. sicher holt ich keiner ab. Füttern werden sie dich auch nicht.

0
Jedden 06.09.2014, 14:38
@Bitterkraut

Meine Güte, ich hatte auf ein paar gute Tipps von Leuten gehofft, die mit dem Lehrgang Erfahrung haben.

0

Hallo Jedden,

... wäre ich an Deiner Stelle... würde ich bei Fielmann anrufen ... (Du hast bestimmt noch andere wichtige Unterlagen dazu erhalten) ... und mich diesbezüglich erkundigen. Dort wird man Dir eine ganz genaue Wegbeschreibung geben können.

Für den Einsteigerkurs und alles weitere ...

wünsche ich Dir viel Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

Was steht noch in dem Schreiben? Wie heißt denn das Hotel und was ist das genau für eine Schule, da müsstest Du schon mal nähere Angaben machen.

Sieh mal auf die Internetseite des Hamburger Verkehrsverbundes www.hvv.de

Was möchtest Du wissen?