Wie verläuft das erste mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die anderen vor mir schon gesagt haben, man kann es nicht planen und du solltest dich auch nicht verstellen!!Das ist schon mal ganz wichtig. Aber natürlich kann ich dir gerne ein paar Tipps geben, wie du es am Anfang schön haben kannst, bevor es zum Wesentlichen Akt kommt...! Ach übrigens, dass du noch unerfahren bist ist nichts schlimmes und das wird dein Freund auch verstehen...schließlich haben wir alle mal klein angefangen;)! Also... Ihr könnt auf jeden Fall zuerst einmal ein bisschen kuscheln, denn das Erste Mal sollte nicht unbedingt geplant sein und eher spontan passieren, wenn es beide wollen. Küsst euch und streichelt euch, so wie ihr es mögt und es sonst auch macht...macht euch vielleicht ein wenig Hintergrundmusik an oder so...der Fernseher sollte möglichst nicht laufen. Dann fangt ihr einfach mit Petting an und könnt euch ja gegenseitig sagen, wo man angefasst bzw. berührt werden möchte...alles andere kommt dann eigentlich schon von selbst! Du kannst dir natürlcih auch noch andere Anregungen holen...! Ich wünsche dir viel Glück und vorallem viel Spaß;)!

Erstens solltest Du unbedingt mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass Du noch Jungfrau bist! Spiele ihm keine Erfahrung vor, die Du nicht hast!

Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, nur weil er schon mal Sex hatte!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr also zusammen Sex haben möchtet, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Wenn Ihr Euch dann bereit für "mehr" fühlt: Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Viele Mächen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich 
wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine 
gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Denkt auf jeden Fall rechtzeitig an die Verhütung! Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"!

Seid nett aufeinander!