Wie verlässlich sind Bluttests gegen Lebensmittelunverträglichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

unverlässlich, iss normal weiter 33%
verlässlich, versuch das nicht zu essen 25%
super verlässlich, hör auf das zu essen 25%
mittel, mach einen weitern Test woanders 16%

13 Antworten

verlässlich, versuch das nicht zu essen

Kannst Du denn mal sagen, welches deine Symptome sind? Dann können wir auch weiterhelfen!

super verlässlich, hör auf das zu essen

Eigene Erfahrungen gemacht mit Bluttest!!!! Sie sind absolut zuverlässig. Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind keine Allergien! Trotzdem reagiert der Körper ähnlich. Halte Dich an die Empfehlungen des Labors, das die Unverträglichkeiten herausgefunden hat und auch unbedingt an eine längere Karenzzeit. Iß abwechslungsreich alles, was Du sonst vertragen kannst und meide histaminreiche Lebensmittel. Leider sind die Unverträglichkeiten zunehmend aus vielen Gründen. Ich wünsche Dir gute Besserung

super verlässlich, hör auf das zu essen

Wer sich hier mit einer Antwort äußert sollte das qualifiziert tun. Hier werden alle Begriffe wie Heilpraktiker, Homöopathie, Allergie, Unverträglichkeiten in einen Topf geworfen. Die 178 € hat sich nicht die Heilpraktikerin in die Tasche gesteckt, sondern das Labor. Du wirst bestimmt eine rechnung vom Labor bekommen haben. Auch Ärzte führen diese Tests durch und die kosten dort genauso viel. Hier werden ca. 83 Lebensmittel getest, das macht kein Arzt ohne konkreten Verdacht und das zahlt auch beim Arzt keine Krankenkasse für ca. Tests. Du solltest Dich neutralisieren, ca 3 Tage nur Reis essen und dann im Ausschlussverfahren testen, analog der Blutauswertung. Denke bitte daran, dass es auch nach 4 Tagen Spätreaktionen geben kann. Wenn Du es dann eingrenzen kannst, lasse nochmal IGA Tests machen, beim Arzt oder Heilpraktiker. Gute besserung.

Mit 16 Jahre 171cm?

Hallo Leute ich bin erst vor 16 Tagen 16 Jahre geworden. Ich wollte mal fragen ob ich noch wachsen kann. Denn mein Vater war 180 cm und meine Mutter ist 165 cm. Ich hoffe dass ich zumindest 180 cm wachsen kann. Viele wachsen erst wenn sie 16 oder 17 sind. Mein Bruder ist 21 Jahre alt und ist 178 und in meinem Alter laut seiner Antwort, war er 175 cm. Ich wiege 53Kg habe eine Schuhgröße von 43 und 44. Mein Hand ist 20 cm lang. So leute kann ich mit 16 Jahre von 171 cm bis 180 wachsen. Danke

...zur Frage

Hand Verbrennung ..entzündet?

Meine Mutter hat sich verbrannt und nun Schmerz es sie hatte essen gemacht und wollt dem Backhofen das essen raus holen aber oben hat sie ihre hand verbrannt ..was hilft ? Hausmittel oder salben ?..

...zur Frage

Jobcenter Wohngemeinschaft/Bedarfsgemeinschaft?

Hallo, ich habe das ganze schon mal gefragt aber dieses mal brauche ich Antworten umgekehrt... Ich wohne jetzt nach wie vor mit meinem Bruder und meiner Mutter in der Wohngemeinschaft. Jetzt hatte ich letztens eine sehr nette Beraterin am Telefon, die mir sagte ich lebe nicht mehr in der Bedarfsgemeinschaft sondern nur noch in der Wohngemeinschaft. Mein Freund muss nun bei mir einziehen er hat keine andere Option. Mir wurde von der sehr netten Dame erklärt, das sich dann bei uns eigentlich nichts ändern sollte, wenn mein freund einen Untermietvertrag mit mir schließt da wir beide dann eine eigene Wohngemeinschaft bilden. (Er zieht mit in mein Zimmer und zahlt eigentlich nichts außer essen.) Jetzt hatte ich heute jemanden am Telefon der nicht sehr freundlich war der mir erklärt hat meine mutter bekommt dann weniger Mietanteil weil dann ja eine Person mehr im Haushalt ist. Mein freund bekommt aber gerade mal 590 Euro Ausbildungsgehalt. Wer von beiden hat denn jetzt recht? Ich habe manchmal das Gefühl die rechte Hand weis dort nicht was die linke tut...

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Essen bezahlen auch wenn es nicht schmeckt?

Hey, meine Eltern haben ein Restaurant und vorhin hatten wir 2 Kunden (Mitte 20) die Ente Süß Sauer bestellt haben, nachdem die über die hälfte gegessen haben und die Ente leer gegessen haben, meinten sie dass das essen ihnen nicht schmeckt und es komisch schmecken soll. Das Essen hätte normalerweise 15€ gekostet und die beiden Personen haben meiner Mutter einfach 5€ in die Hand gedrückt und haben gesagt, dass sie das nicht bezahlen wollen, weil es komisch schmeckt. Da sie draußen gegessen haben und meine Mutter keinen "streit" anfangen wollte da die Personen außenrum angefangen haben zu gucken, hat sie einfach gesagt dass es nicht in Ordnung sei und daraufhin meinten die einfach nur "rufen sie doch die Polizei an und wir können es klären". Ich habe mich gefragt ob man das machen darf oder ob es moralisch verwerflich ist. Was meint ihr? Ist das in Ordnung, dass sie den Preis nicht zahlen wollten, obwohl die schon über die hälfte gegessen haben? An sich wie hätte man das regeln sollen?

...zur Frage

Bekomme kein essen von zuhause?

Meine mutter verbietet mir zu essen. Ich bin von der schule nach hause gekommen und dann wollte ich mir in mein Teller Essen machen, das sie zuvor gekocht hatte. Als ich mich an den Tisch setzte, meinte sie, dass essen sei nicht für mich und ich dürfe das nicht essen. Ich dürfe ihr Essen, das sie gekocht hat, nicht essen. Anschließend ging ich in mein Zimmer, nachdem sie mich anschrie, dass ich verschwinden solle und sie mich nicht sehen möchte. Als ich dann aber nicht mehr konnte und wirklich großen Hunger hatte, wollte ich mir wenigstens eine Packung Erdnüsse holen, als ich die Packung nahm, riss sie mir sie aus der Hand und schrie mich an, dass das essen nicht für mich wäre und nun bin ich wieder ohne essen und mir wird schon langsam schwindelig. Ich bin einbisschen untergewichtig, also nicht dass ihr denkt dass ich fett bin und sie will dass ich ne diät zurchziehe. Ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Ausländische Bettler die an der tür klingeln...

ist es bei euch auch so das zur zeit sehr viele ausländische bettler mit einer karte in der hand auf der in schlechtem deutsch sowas wie: "flut hat mein haus zerstört lebe in einem zelt auf einer wiese kinder haben kein essen." usw steht? und nicht nur geld sonder auch kleider, essen und getränke wollen? so zb. heute war eine frau bei uns (natürlich wieder mit einer karte in der hand) und wollte geld. so großzügig wie meine mutter ist gibt sie ihr 5€ (wovon ich meine mutter abreden wollte nicht so viel zu geben) als die frau das sah hat sie gleich nach jacken oder pullovern gefragt da hat meine mutter aber gesagt das sie arbeiten muss (was auch stimmte) dann ging die frau zum nachbarn gegenüber und machte das gleiche. da frage ich mich schon ob das noch normal ist Oo ich mein wenn es die selbe person wäre es sind mehrere personen und alle haben diese karte und fast das selbe draufstehen. ist es bei euch auch so und was haltet ihr dafon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?