Wie verlässlich ist der schritt zähler meines lg g5?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also ich selbst habe nur ein iPhone und nutze eine Schrittzähler App. Ich kann nur sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Das scheint insgesamt sehr akkurat zu sein. Wenn ich jetzt beispielsweise Auto oder Bahn fahre, dann werden keine zusätzlichen Schritte durch die ganzen Huckler etc. gezählt.

Scheint irgendwie dann auch über GPS zu funktionieren (also wenn man schneller unterwegs ist, als man zu Fuß unterwegs wäre). Wirklich gut gemacht.

Ich denke mal, dass inzwischen all Smartphones auf einem ähnlichen Stand sind. Daher denke ich, dass auch dein Schrittzähler ziemlich genau ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kunibertwahllos 15.07.2016, 08:00

beim lg ist im Menü intigriert 

0

Ach ja, meine Schrittzähler App heißt übrigens Stepz - weiß nicht, ob es die auch für Android gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?