Wie verlängert man die Pokemon Bank Lizenz (7.6.16)?

1 Antwort

Du musst Geld auf dein Konto aufladen, oder eben über andere Wege bezahlen. Dann, wenn du 5€~ hast, musst du die Bank starten und da dann die Lizenz erweitern. Das läuft dann im Spiel, über das eShop ab. Siehst du dann aber schon. Also nicht direkt ins eShop rein, sondern über die Bank-'App'.

Pokemon weniger beliebt?

Hallo,
da zu meiner "Kindheit" ein riesiger Hype um Pokemon war frage ich mich warum es heute so viel weniger beliebt/bekannt ist. Oder irre ich mich da und es wird noch genauso gespielt wie früher??

P.S.: Bitte nicht als Antwort, dass die Spiele damals besser wären.

...zur Frage

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Kaspersky Lizenz immer wieder neu kaufen?

Könnt mir in sachen kaspersky lizenz verlängern helfen? Also wenn mein internet security irgendwann mal abläuft kann man ja bei kaspersky.de die lizenz verlängern. das hab ich mal versuch doch wird mir immer gesagt, dass ich eine ungültige lizenznummer angegeben hab. wenn man die lizenz verlängert ist das billiger wie wenn man sich ein e neu kauft, oder? noch eine frage zum reserve aktivierungscode: wie funktioniert dieser und wie lange hält der her?

...zur Frage

Nintendo Network ID (Nintendo 3Ds) Pokemon bank

Hallo ich hab ein netten kleinen 3 DS und die spiele Pokemon X und Y :)

ich wollte mir die Pokemonbank besorgen um problemlos pokemons von einer auf die andere edition zu bekommen :)

1 frage: kann ich mit einer bank beide editionen verbinden?

soo dann wollte ich sie downloaden dann sollte ich allerdings eine Netword ID erstellen ABER ich habe bereits spiele aus dem Eshop gekauft ohne das danach verlangt worden ist (unter anderem Monster Hunter ) und ich bin jetzt etwas verewirrt... wenn ich da noch keine ID hatte wie konnte ich es dann insterllieren ? und werden meine spiele entfernt wenn ich jetzt die ID erstelle ? wäre zu schade um die da verzichte ich nämlich lieber auf die pokemonbank .. :) danke für die antworten :)

...zur Frage

Kaspersky Alternative, welche gibt es?

Hallo liebe Community!

Ich habe momentan Kaspersky als Virenschutzprogramm. Jetzt sollte ich meine Lizenz verlängern. 

Nun ist meine Frage: Gibt es Alternativ Programme für Kaspersky? Und kann ich mein Password Manager weiterhin verwenden auch wenn ich die Lizenz nicht verlängert habe?

Liebe grüße und Danke!

...zur Frage

Pokemon von Edition zu Edition verschieben?

Hallo ich wollte fragen ob man pokemon auch von Edition zu Edition verschieben kann ohne die jeweiligen items des pokemons zu verlieren wie bei der pokemon bank ist das irgendwie möglich? (Will von pokemon y und omega rubin auf pokemon sonne rübertauschen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?