Wie verlängere und verdickere ich mein Penis?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Moin.

Wie schon viele schrieben, ist Frau die Größe in der Regel egal - zumindest, wenn sie mehr an Dir finden als nur einen Stecher. Aber mit 8,5cm erregiert, bist Du wirklich schon gestraft, siehe Grafik.

Wenn Du es nun unbedingt ändern willst und hinreichend Schmerzresistent bist, wäre das vielleicht noch ne Möglichkeit:

http://www.spontis.de/schwarze-szene/bodymodification-auf-japanisch-bagelheads/

Aber dabei ist extreme Vorsicht angesagt. Denn trifft man da ein Blutgefäß oder gar den Schwellkörper, endet die Nummer im allgemeinen im Krankenhaus und zwar per Notarzt und Rettungswagen.

Bliebe an praktikableren Lösungen allenfalls noch das gute alte Vakuum (Penispumpe), mit dem man bei regelmäßiger Anwendung (am Besten täglich) durch Dehnung der Haut und des Schwellkörpers pro Monat zwei, drei Millimeter rausschlagen kann - bis zu einem Maximum von etwa 3-4cm.

Aber letztlich braucht es solche Maßnahmen nicht für Damenwelt, sondern allenfalls fürs Selbstwertgefühl.

- -
ASRvw de André

Eine eher inoffizielle Statistik :) - (Sexualitaet, Penis)

Aso nur zu diese Theorie das es mädchen nicht drauf ankommt wie lang er ist ... klar ist es so das es ``theoretisch `` nicht drauf ankommt ich kenne aber genug denen dies nicht egal ist logisch in einer beziehung kommt es nicht darauf an alles was auserhalb einer beziehung liegt kann ich den anderen antworten nicht zustimmen 

Nächste interessante Frage

Frage zu Penis und Hoden

Die Natur hat dich nun mal so beschert, also find dich damit ab. Nichtsdestotrotz würde ich an deiner Stelle quasi als letzte Instanz einen Urologen aufsuchen und ihn befragen, damit auch ja alle Register zuvor gezogen werden, bevor man sich reinfügt in sein Schicksal.

Es kommt auf die Technik an. Außerdem wenn dich ein Mädchen wegen deinem Penis verlässt hat sie dich eh nicht richtig Geliebt. Bei so was geht es um mehr als um Penisgrößen.

Nochmal denn ''Normalen Mädchen'' ist es total egal wie lang er ist Es kommt immer noch auf die Technik und nicht auf die Länge

Ja, jedes Mädchen verlässt dich, wenn du dich an die Nähmaschine setzt und dir ein Stück vom Metzger annähst.

Egal wie lange der Nagel ist es kommt drauf an wie man ihn einschlägt ;) 

In einem früheren Stadium hätte man noch mit Hormonen das Wachstum des Penis beeinflussen können. Es gibt zwar eine Methode, doch die ist relativ fragwürdig. Dabei wird der Penisschaft vom Knochen getrennt und der Penis steht dadurch weiter hervor. Gleichzeitig verliert er aber an Stabilität.

Auf die Größe kommt es nicht an. Finde eine Partnerin, die dich akzeptiert, so wie du bist

Bin aber spät dran kann man das noch machen?

0

keine angst die größe reicht locker aus. Den meisten Mädchen kommt es wenn überhaupt, dann nur auf die dicke des schwanzes drauf an, nicht auf die länge

Weil die Größe fast völlig egal ist verlässt Dich deswegen keine Frau

Musst dich damit abfinden

Was möchtest Du wissen?