Wie verlängere ich mein Kaspersky Internet Security?

3 Antworten

1) Hier ist die Anleitung für PC-Lizenzen:

https://support.kaspersky.com/de/common/buy/13278

Das Verknüpfen des Programms mit MyKaspersky ist nicht notwendig.

2) und hier für Android:

https://support.kaspersky.com/de/10287

Das Problem ist ja, ich habe im Programm selbst keine Option, den gekauften Code einzugeben, denn so wie die das abgebildet haben (mit der Schaltfläche Renew ) so liegt es bei mir nicht vor, kein Hinweis im Programm zum Thema Lizenzverlängerung zu finden, das fehlt gänzlich in meinem Programm, wie kann das sein?

0
@GundalfLangbart

Das kann ich Dir auch nicht beantworten, am besten wendest Du Dich an den Kaspersky-Support.

0

Reklamieren, und neu kaufen.

Evtl hab ich auch selbst was falsch gemacht, der Betrag wurde mir bereits erstattet, nur wenn ich jetzt nochmal einen Code ziehe und ich hab was verkehrt gemacht, dann mach ich den seben Fehler evtl wieder. Muss ich denn den Code auf der Kaspersky hOMEPAGE EINGEBEN; wieso kann ich den nicht im Programm selbst eingeben, das geht nicht, sollte doch aber gehen oder ?

0

Na eigentlich schon, Kaspersky neu installieren und aktuellen Key löschen wirst bei der Deinstallation gefragt.

0
@Jensen1970

Wenn ich das Programm lösche und noch wenige Tage Restlaufzeit habe, werden die Tage dann wieder draufgerechnet oder sind die verloren?

1

Dumme Frage lern lesen!

Du interessierst dich für Schwänze du schwuler Homo, du lustvoller Lutscher

0

Antivirus Software für erfahrene, mit vielen Optionen?

Habe zuvor das vorinstallierte norton security gehabt aber die benachrichtigungen haben genervt und dass es Programme selbstständig löscht. Dann hatte ich die probe version von bitdefender runtergeladen aber das macht ja was es will. Löscht Dateien, sperrt seiten und so weiter.

Gibt es eine software für PC die den PC zuverlässig von viren fernhält aber trotzdem nicht zu aufdringlich ist und sich einstellen lässt? Zb dateien vom löschen ausschhliessen sodass diese da bleiben wo sie sind oder die nicht mit benachrichtigen spammen?

...zur Frage

OpenOffice farben ändern in mehreren Zellen?

Ich bekomme es iwie nicht hin die Zellen so zu ändern, sodass bei erreichen von 30 grün und unter 30 rot angezeigt wird :( hat da vllt jemand eine schritt für schritt anleitung für mich?

...zur Frage

Kaspersky Internet Security für Android runterladen?

Hallo! Es geht um folgendes: Ich nutze Kaspersky als Anitivirensystem auf meinem Computer und wollte das kostenpflichtige Programm nun auch auf meinem Android Handy installieren. Ich kriege das Programm wegen einem Code billiger, kann diesen aber nicht auf dem Handy eingeben. Jetzt wollte ich das Programm für Android über den PC kaufen. Beim PC System wars ja so, dass es das gleich nach dem Kauf gedownloaded hat. Bevor ich das System jetzt kaufe: bekomme ich es einfach so auf mein Handy? und wenn ja wie? weil ansonsten wärs ja auf dem PC, was mir ja im endeffekt nichts bringt.

...zur Frage

Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode

Ich habe Freitag Abend das Programm Internet Security von Kaspersky online erworben. Habe am Sonntag dann die Rechnung bezahlt jedoch habe ich bis jetzt immer noch keinen Aktivierungscode erhalten und kann somit Kaspersky auch nicht nutzen. Weiß jemand wie lang man warten muss bis man den Code bekommt?

LG

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn der Code von einer Amazon-Geschenkkarte nicht akzeptiert wird?

Ich habe eine Amazon-Geschenkkarte geschenkt bekommen und wollte die eben bei einer Bestellung auf Amazon benutzen. Ich habe den Code eben erst freigerubbelt. Ich habe die Karte noch nie benutzt und ein anderer hat die auch nicht benutzt. Richtig abgelesen und eingetragen habe ich den Code auch. Trotzdem kam da beim Einlösen die Schrift: Der Gutscheincode ist ungültig.

Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Amazon Bestellung CODE?

Also ich möchte mir etwas aus Amerika bestellen und wenn ich dann ganz unten bin steht da was ich bevorzuge also am Wochenende oder in der Woche und darunter steht : " security access Code " ich hab keine e-Mail oder eine Nachricht bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?