Wie verlängere ich die Akkulaufzeit meines Samsung Galaxy S3 Mini für ein Konzert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielen Dank ihr lieben :) Werde aufjedenfall noch eine HD Kamera mitnehmen, aber will ja auch fotos auf dem handy haben :) Eine Powerbank klingt aufjedenfall sehr gut! Werde ich mir zulegen :)

Stell den Energie spar Modus ein und Stelle due helligkeit auf fast 0 Das spar mächtig viel Akku

Hallo dancer2002,

Wenn du das Handy nur zum Foto machen mitnehmen willst kannst du ja die restlichen Verbraucher ausschalten. Also einfach den Flugmodus eingeschalten, Display auf Dunkel stellen.

Dann hält das Handy auch ewig.

Um mehr Akku zur Verfügung zu haben könntest du dir eine Powerbank oder eine Akku Hülle besorgen.

Aber wieso nimmst du nicht ne Kompaktkamera? Macht bestimmt auch besser Bilder als das S3 Mini.

Gruß

Du battery saver ist empfehlenswert und eventuell eine powerbank

Kaufe dir eine powerbank. Damit kannst du das Handy je nach Powerbank öfters aufladen.

Was möchtest Du wissen?