Wie verkuppel ich meinen Onkel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fehlt mir die Information, ob Dein Onkel glücklich oder unglücklich mit seinem Leben ist. Und das er noch zu Hause wohnt, kann ja verschiedene Gründe haben. Lässt er sich von Mama verwöhnen oder hilft er ihr vielleicht? Wer sorgt für wen? Wenn er sich wohl fühlt, dann lass ihn doch einfach, wie er ist. Wenn er etwas in seinem Leben vermisst, dann sprecht doch einfach mal zusammen. Überlegt dann gemeinsam, was man vielleicht machen könnte. Dann (aber nur dann) ist er für Deine Hilfe vielleicht dankbar!

Gehz doch mal mit ihm Eisessen und dann sag der kellnerin die er gut findet das sie ihn anmachen soll..Auch wenn sie ihn nicht gut findet nur um deinen Onkel auf den Geschmakc zu bringen...Vieleciht kommts dann von selbst...wenn die Kellnerin nicht will musst du iwen anders finden

1.mach ihm klar das es nicht so weitergehen kann 2.pepp ihn ein bissle auf : geh mit ihm männersachen shoppen und lass ihn gut aufsehen...style ihn kommplet um ,denn anscheined komt sein typ nicht ber der frau an 3. zeig ihm wie man flirtet: oder wie man mit frauen spricht/umgeht 4. schick ihn auf singlepartys,wenn er zu schüchtern ist mach ihm mut, mach ihm kompimente wie gut er jetzt aussieht und das er ganz bestimmt einer frau gefallen wird und das die frauen die ihn nicht wollen etwas verpassen 5.wenn das mit der party nicht klappt soll er joggen gehn = du denkst bestimmt ''joggen ?!'' aber JA das hilft ersten er wird fitter und höchst wahrscheinlich trifft er andere joggerinen ,er soll natürlcih auf so beliebten jogging routen joggen wo viele leute joggen gehn, ich habe mal gelesen das in new york 80 % der paare sich vom Joggen kennen 6.fitness studio = da ist es wie beim joggen , aber er sollte darauf achten zu einen fitness studio zu gehen wo frauen und männer trainieren 7. YOGA = das ist der beste trick an frauen zu gelangen,viele frauen machen Yoga und finden es toll wenn ein mann das macht ....

ich hoffe ich konnte dir und deinem onkel helfen!

Er geht ja regel mäßig Joggen.

0

Was möchtest Du wissen?