Wie verkürze ich die Wundheilung bei einer Schürfwunde!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt nur ein Pflaster raufmachen und gut ist. Nicht mit irgend einer Salbe hantieren. Die Flüssigkeit von der Wunde ist das beste Heilmittel, glaube mir. Gute Besserung ;-)))

Danke Gerd94, glaube mir es ist die allerbeste Methode ;-))) Hurra ich hab den STERN :)

0
@Specht

Wer mir so freundlich eine Antwort schreibt und dazu mir noch gute Besserung wünscht der hat mehr verdient ; )

0

Aloe Emergency Spray hilft, das die Wunde schneller heilt und auch keine , bzw, ganz kleine Wunden hinterläßt. KOmmt natürlich auf die Größe der Schürfwunde an .Für weitere Info´s gerne mehr per Mail.

das kommt von alleine. nicht einweichen, herumspielen, ............. mach einfach nichts

ja einweichen wird mit dem duschn etwas schwierig und herumspielen auf keine fall dann bleiben aufjedenfall Narben : )

0

Was möchtest Du wissen?