Wie verkraftet man den Tod?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Beileid.
Wunderschön ist "Going Home" vom Knabenchor Libera.
Ein Lied, welches davon handelt, dass der Tod ein "nach Hause gehen" ist.

Text hier:
http://www.lyricstime.com/libera-going-home-lyrics.html

Alles Gute für Dich.

plastikblume 31.10.2012, 20:45

Wow, DANKE! Wirklich wunderschön! <3

0
holodeck 31.10.2012, 21:04
@plastikblume

Ja, (diese) Musik ist ein sehr gutes Heilmittel.
Ich habe dazu Rotz und Wasser geheult beim Tod meiner Mam.

0
plastikblume 31.10.2012, 21:30
@holodeck

O je. Bist du erwachsen ...? Oder war das ein unnatürlicher Tod? :(

0
holodeck 31.10.2012, 21:51
@plastikblume

Dem Alter nach zu urteilen bin ich bereits übererwachsen.
Glaube ich zumindest :-D

0

red erst mit deinen eltern darüber. so kann man es leichter verkraften. wenn du big time rush magst hör die big time rush lieder an oder frag deine freundin nach ein paar schönen liedern

Hi plastikblume,

Mein Beileid!

Ich finde folgende Lieder ganz toll, sind auch teilweise deutsche Interpreten dabei. - - - Engel fliegen einsam - Christina Stürmer

    1. How to safe a life - The fray
    1. My Immortal - Evanscene
      1. Über sieben Brücken - Adoro
  1. You found me - The fray <---Mein Favorit
    • Ich wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

--

Flo

FloBaRM 01.11.2012, 22:30

Ich hab grade noch ein etwas älteres Lied wieder entdeckt. Und wollte es euch nicht vorenthalten,

You had a bad day - Daniel Powter

0

Hay, heute Früh hab ich was an meine verstorbenen Haustiere gebastelt. Ich nenne das Gedenkenszettel. schreib einfach Name und Todesdatum hin. du schreibst dann drumrum : z.B. Ich werde dich nie vergessen, Ich weiß das du mich immer beschützen wirst .... ! Du kannst diesen Zettel in dein Zimmer hängen.

Gute Songs :

  1. Der Song hat mir beim Tod meines Uropas geholfen :

Jeder verkraftet den Tod anders. Das ist ein schönes Lied - aber traurig. Vielleicht gefällt es dir.

Mein Beileid, aber das packst du schon :)

plastikblume 31.10.2012, 20:21

Vielen Dank für deine Antwort! <3 Ist aus Amelie, stimmt's? Wirklich wunderschön! :)

0

Herzliches Beileid! Read all about it, für alle Hinterbliebenen, für dich

Das ist gut. Lies auch mal die Info zum Video...

Traurige oder aufheiternde Lieder ?

plastikblume 31.10.2012, 20:19

Eher melancholische ... Können mich auch ruhig zum Weinen bringen, dann kommt's raus :)!

0

Was möchtest Du wissen?