Wie verkrafte ich die Trennung meiner Eltern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht es ähnlich, meine Eltern trennten sich vor 5 Jahren und ich hatte die selben Probleme...dann habe ich ein Mädchen angeschrieben ( in dieses war ich verliebt) und habe sie gefragt ob ich mit ihr darüber reden könne und wie Mädchen halt so sind konnte sie gar nicht nein sagen...

Daraufhin habe ich ihr alles erzählt und sie hat mich immermal wieder aufgemuntert...ich will damit nur sagen dass du unbedingt darüber reden musst denn wenn du das für dich behälst wird es dir nie besser gehen.

Wenn du einen guten Freund/in hast dann redem mit ihm/ihr darüber das kann die gut helfen! 

Hoffe konnte dir helfen. LG Sinan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimoPeters
05.06.2016, 22:54

Danke für deine Mühe die Frage zu beantworten... Ich rede häufig mit meiner Freundin darüber..

0

Ablenkung ist das A und O! Versuch einfach alles um dich abzulenken. Treff dich mit Freunden, spiel Videospiele, schau Serien usw.

Ich bin selbst ein Scheidungskind und weiß, wie du dich fühlst!

Jedoch meine ich, dass du schon zu lange trauerst..... versuche mit deinen Eltern zu sprechen oder wenn du mit denen nicht reden möchtest, geh zum Vertrauenslehrer und sprich dich mal aus!

vielleicht mal mit deinen eltern drüber sprechen....

Was möchtest Du wissen?