Wie verkörpere ich am Besten Cindy aus Marzahn? (Fasching)

2 Antworten

für etwas dauerhaftes (also nicht, dass du ständig kissen verlierst) würde ich dir empfehlen, 2 t-shirts zu nehmen (billige) die dir ein stück zu groß sind. eins von beiden muss dir deutlich zu weit sein. dann nähst du das kleinere t-shirt in das größere ein, sodass die zwischenräume bis auf den unteren kreis verschlossen sind.in den unteren kreis stopfst du dann kissen, füllmaterial, whatever, bis du zufrieden bist und nähst das dann zu. so kannst du ganz einfach jeden tag wieder das ding überstreifen und musst nicht jeden tag neu stopfen ;-)

Warum denn nicht? Kissen sind extrem praktisch, dann tust du dir auch nicht weh, wenn du fällst.

Ansonstens such doch mal im Internet nach Ganzkörperanzuegen. Wobei ich anzweifeln will, dass die billig sind.

Sexy Kostüm für Fasching/ Umzug

Ich möchte an Fasching entweder als Schneewitchen gehen, als Polizistin,Katze oder Bunny. Es muss aber so sein dass ich es auch noch tragen kann wenn es kälter ist, ich also nen umhang drüber anziehen kann oder so. Darf ruhig auch sexy sein ;) Welches Kostüm fändet ihr am besten/passt am besten, bzw kennt ihr shops wo es günstige kostüme gibt? (am besten zwischen 20 und 30 €). oder wie ich mir selbst eins machen kann? Zu mir: bin 160 groß, lange dunklbraune haare, schlank. :)

...zur Frage

Fasching Kostüm - Tourist?

Ich will zu einer Faschingsparty als Tourist gehen, die Frage ist was eurer Meinung nach zu einem typischen Tourist gehört, bzw was ich dazu am besten anziehen kann.

...zur Frage

Fasching Kostüme Selbermachen

Hey Jo, bald ist ja Fasching und ich bräuchte dringend n cooles Kostüm, für das uchtam besten selber machen kann und was ich schon vielleicht in meinem Kleiderschrank hab :)) Danke!

...zur Frage

Wisst ihr ein gutes Faschingskostüm für 3 Freundinnen?

Hey :) Meine 2 besten Freundinnen und ich wollen heuer zu Fasching etwas zusammen gehen. Wir wollten nicht ein 0815 Kostüm wie Clown oder sonst was. Wir würden auch gerne als etwas verkleidet gehen, dass auch gut aussieht. Auch gerne bisschen sexy halt nur nicht zu sexy. Also wo man alles nur Haut sieht. Habt ihr tolle Ideen? :)

...zur Frage

Inwieweit ist der Besitz von Präparaten ohne Papiere erlaubt?

Hallo zusammen! Ich stehe kurz davor, einige Präparate zu "erben" (Der Herr des Hauses ist verstorben, die Herrin des Hauses zieht ins Heim und verkauft das Haus). Leider sind keinerlei Papiere zu den Präparaten aufzufinden. Einige der Präparate sind Greifvögel und Eulen. Da ich im Internet nur Infos dazu finden kann, dass man Papiere für den Verkauf benötigt, wollte ich hier mal fragen, wie es mit dem Besitz aussieht. 1) Welche Arten darf man ohne Papiere oder Herkunftsnachweise besitzen? 2) Gelten für mein Büro andere Regeln als für meine Privaträume? 3) Wenn ich Papiere benötige, ist es möglich solche überhaupt zu bekommen, ohne wirklich zu wissen, woher die Präparate stammen?

Da ich nun schon einige Zeit rumgegoogled habe, muss ich wohl noch dazu sagen, dass die Präparate auf keinen Fall von vor 1947 sind.

...zur Frage

Wie Freunden am besten verklickern , dass man kein Bock hat an Fasching zu saufen/ in vollkommen überfüllte Häuser zu gehen?

Moin Leute,
Bin nicht wirklich ein feier Mensch , ich geh ehrlich gesagt nur feiern , wenn ich mir nen Mädel mit nach Hause nehmen will .... aber das brauch ich momentan ganz und gar nicht ! Nun nerven die Freunde ,dass man ja nicht an Fasching einfach zu Hause bleiben könnte und sich doch am besten in die vollkommen überfüllten ,viel zu lauten Rathäuser schwingt um 50€ für überteuerten Alkohol rauszuhauen.
Ich akzeptiere auch gerne gute nachvollziehbare Ausreden ! Lasst hören !
Danke , Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?