Wie verknüpfe ich EBay mit PayPal?

3 Antworten

Wenn dein Bankkonto bereits verbunden ist, dann bedeutet diese Meldung, dass Paypal - aus Sicherheitsgründen - ZUSÄTZLICH die Eingabe deiner Kreditkarte fordert.

Hallo Conrad1998,

Dein beschriebenes Szenario bedeutet, dass PayPal eine Kreditkartennummer von Dir wünscht; steht das nicht dort?

Nein, nein. Ich soll wählen zwischen Kreditkarte oder Bankkonto. Nur das Bankkonto hab ich ja schon registriert, trotzdem soll ich alles erneut angeben, nur um mir dann sagen zu lassen, dass ich das Konto ja bereits hinzugefügt habe.

0
@Conrad1998

Doch, doch, ich verstehe was Du meinst.

Dein Bankkonto ist zwar registriert, aber PayPal will jetzt eine Kreditkartennummer!

Das verlangt PP in letzter Zeit sehr häufig, vor allem bei Neuanmeldungen und, ist eine Sicherheitsmaßnahme.

1

Ruf bei ebay direkt an, ich hatte das Problem auch mal gehabt.

Was möchtest Du wissen?