Wie verklicker ich meiner besten freundin ohne sie zu verletzten, dass ich es nicht mag mit ihr morgens zur schule zu laufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr, du wirst hingefahren oder du fährst mit dem Fahrrad oder was auch immer.. ich kenn das Problem bei ner Freundin von mir und die sind immer zusammen Bus gefahren.. sie meinte im Endeffekt, dass sie später oder ein Bus früher nimmt und dann hats auch geklappt. :)

Silverfly 23.01.2017, 12:39

Ja, wobei die da weiß, dass das leider nicht geht. Aber trotzdem danke.

1

Sag ihr doch einfach, dass du es gerne hast, diese Zeit mal nur mit dir selbst zu verbringen. Solange du nicht mit jemand anderem gehst, hätte sie doch dann gar keinen Grund, dir das krumm zu nehmen. Insbesondere, wenn sie wirklich eine Freundin ist.

0Keona0 22.01.2017, 19:16

Das wollte ich auch vorschlagen

0

Vielen dank für deinen vorschlag, das wäre eine idee.

Sag du willst lieber Musik hören hab ich auch so gemacht amina

Silverfly 23.01.2017, 12:38

Das ist auch eine gute Idee, danke. Und deine beste Freundin hat nicht sauer oder so reagiert?

0
selcek 23.01.2017, 14:26

Ne sie meinte ist alles okay sehen uns ja sowieso den ganzen Tag in der Schule

0

Was möchtest Du wissen?