Wie verkleinere ich bei Gimp ein Logo?

3 Antworten

Ausschneiden auf neue Ebene legen , kleiner machen , Hintergrund mit dem Klon -Werkzeug das große Logo übermalen , oder das verkleinerte Logo auf einen neuen Hintergrund setzen.

Danke dir! Hat so funktioniert.

0

Probiers mal mit STRG+T ich selbst hab es früher mal benutzt weiß aber nicht ob es jetzt noch geht.

da ich mich mit GIMP 0 auskenne, bräuchte ich fast a Idiotensichere Anleitung :D

0
@Anonym0usX

Müsstest eigentlich nur auf das Logo klicken und STRG+T probieren ;P :D weiß nicht wie ich es sonst erklären sollen xD

1

Die Größe des Gesamtbildes soll sich also nicht ändern, nur die des Logos in der Mitte? Also etwa so:

Liegt das Logo auf einer eigenen Ebene?

 - (Gimp, Logo)

Habe einfach nur das Bild aus dem Internet, glaube das liegt alles in einer Ebene.

0
@Anonym0usX

Könntest du das Bild vielleicht hier hochladen oder den Link zum "Original" nennen?

1
@baobob

habs mit der Klonfunktion wie oben beschrieben geschafft

0

Was möchtest Du wissen?