Wie verkleidet man sich als "Wilderer"?

5 Antworten

Tierfelljacke (muss ja nicht echt sein), mächtige Stiefel und auf jeden Fall natürlich ein Gewehr (muss erst recht nicht echt sein!). Ja, und ein Hut mit Fasanenfeder dran o.ä.

(Mause-)fallen am Gürtel! ;-)

Hej, das ist lustig! DH!

0

Wie wärs mit einem Safarihelm, Schmetterlingsnetz, Flinte, Stofftier über der Schulter (bitte kein Gorilla)!

eigentlich ja wie ein Jäger, hat ja das gleiche vor, muss also genauso getarnt sein (udn noch besser, damit er auch nicht vom Jäger gefunden wird... :-)) also grüne/dunkle Kleidung, Stiefel und ein Gewehr?!?

Alte, grobe Sachen an und wenn du noch "Fell" überall und nirgends dran machst sieht das schon danach aus. Evtl. nen alten Trinksack und eine Flinte (für Kinder oder aus Holz)umhängen.

Was möchtest Du wissen?