Wie verkleidet man sich als "Wilderer"?

4 Antworten

Tierfelljacke (muss ja nicht echt sein), mächtige Stiefel und auf jeden Fall natürlich ein Gewehr (muss erst recht nicht echt sein!). Ja, und ein Hut mit Fasanenfeder dran o.ä.

Wie wärs mit einem Safarihelm, Schmetterlingsnetz, Flinte, Stofftier über der Schulter (bitte kein Gorilla)!

eigentlich ja wie ein Jäger, hat ja das gleiche vor, muss also genauso getarnt sein (udn noch besser, damit er auch nicht vom Jäger gefunden wird... :-)) also grüne/dunkle Kleidung, Stiefel und ein Gewehr?!?

Notlösung Faschingskostüm, wie kann ich mich spontan gut verkleiden?

Hallo ihr,

ich muss heute abend noch auf den Fasching. Aber ich habe kein Faschingskostüm. Was könnte ich kurzfristig anziehen oder als was kann ich mich verkleiden? Vielleicht aus Kleidungen oder Dingen, die ich daheim habe.

Als was verkleidet ihr euch?

...zur Frage

Säulen verkleiden -Gips?

Hallo, für ein Theaterprojekt müssen wir große Säulen bauen. Diese wollten wir aus großen runden Drahtsäulen machen, die anschließend mit etwas verkleidet werden sollen. Was eignet sich zum Verkleiden am besten? Gips? Pappmaché? Die Säulen sollten möglichst stabil sein, da sie mehrere Aufführungen überstehen müssen :-)

...zur Frage

Wie schminke ich mir einen haltbaren schwarzen Zahn?

Wir ziehen heute als Piratenbräute los und der schwarze Zahn geht sofort ab, wenn ich den Mund zumache. Welche Farbe verwende ich da am besten?

...zur Frage

Als ich verkleidet war, fing meine Schwester an mich anzufassen. Normal?

Ich habe meine Schwester gefragt, ob sie mich sexy als Frau schminken kann und verkleiden kann. Als ich verkleidet war, fing meine Schwester an mich anzufassen. Und danach hatten wir verhüteten Sex. Ist das sehr Schlimm? Wie kann ich meiner Schwester wieder in die Augen?

...zur Frage

Karneval muss man sich verkleiden?!

Also wie ihr wisst ist bald wieder karneval. Man verkleidet sich und so weiter :) Ich habe mich sonst immer verkleidet aber dieses jahr hab ich nicht lust mir sachen dafür zu kaufen und ideen zu finden. in der schule verkleiden sich ja meistens alle aber meine frage ist:

Muss man sich verkleiden? Ist das schlimm wenn man es nicht macht? würden die anderen das doof finden?(=lästern)

PS: Bin in der 8. klasse :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?