Wie verkleidet man sich als Hippie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lange und viele geflochtene haare bunte klamotten eine runde schwarze sonnenbrliie ein tshirt inn regenbogen farben eine grosse und aufmerksamkeit verschaffende peace kette
so könntest du dan aussehen

http://csimg.leguide.com/process_image.php?req=DE/00006526b003sobp8g/T/340x340/C/FFFFFF/url/hippi-man-70er-kosta-1-4-m-s.jpg

vieeeeeeeeeeeeeel spasssssssssssssss beim verkleiden und ich hoffe sehr dass ich dir damit helfen konnte und von dir eine ha bekomme

mfg Ffm1996

also du kannst natürlich im klassischen Rastalook gehen.Dafür brauchst du eine möglichst weite Hose(keine Jeans) eine Rastmütze, ein weites T-shirt und eine Sonnenbrille.

Sandalen oder barfuß, Cord-Hose, Hemd mit 70er-Kragen, Ketten aus Glasperlen, Muscheln usw. Strohut, alt und speckig ... bei schlechtem Wetter ein Bundeswehr-Parka.

Blumiges Shirt (auf jeden Fall grelle Farben Lila, Pink etc.), Schlaghose, Struppige Haare und Sandalen - vielleicht noch eine Sonnenbrille....

Gib mal bei Google-Bildersuche "Hippie" ein, Dir kommen dann bestimmt noch mehr Ideen und Du siehst, was Du vielleicht noch im Kleiderschrank hast.....

Was möchtest Du wissen?