Wie verkleidet man sich als Bart Simpson?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehen dieses Jahr als Gesamte Simpson-Family, ich bin Bart. Haben für alle Weisse Strümpfe gekauft, diese Gelb gefärbt (gibt auch noch ein wenig warm bei den Teparaturen ;D). Diese jeweils an Armen und beinen anziehen. Blaue Shorts + Rot/Oranges T-Shirt anziehen und noch das Gesicht Gelb schminken. Für die Haare habe ich einfach eine Gelbe Perücke bestellt, welche ich mit Schere und Gel noch bearbeiten muss (keinen Bock meine Haare anzusprayen^^). Naja dann passt das schon ;D

zieh am besten n rotes oberteil an, blaue shorts (oder einfach ne blaue hose) und im ganzen gesicht gelb schminken..vielleicht noch die haare mit haargel aufstellen und mit farbigen haarspray färben

Lg Leahlein <3

Es gab von dem mal Gummimasken, die wirklich gut aussahen. Ich hab sone noch. Naja sonst halt blaue Shorts und Orangenes Shirt und ne Schleuder halt

jo wurde schon alles gesagt

Da gibts so eine mütze für die Haare...

Was möchtest Du wissen?