Wie verkleiden als traurige Pantomime?

3 Antworten

Mit rotem oder schwarzem Lippenstift die Mundwinkel nach unten malen, die Augen schwarz umranden und verwischen (sieht aus als hättest du geweint, evtl wirklich "weinen" dann wirkt es richtig da die Schminke natürlich verläuft), zusätzlich ein paar schwarze Tränen aufmalen.

Zum Schminken: Schaue das Bild mal an.
Mehr Bilder in Google unter ,,trauriger Pierrot".

 - (Schule, traurig, Schminke)

Danke, aber da brauch ich nur einmal lächeln/lachen und alle denken ich wär ein glücklicher Pantomime. Es wäre cool das man immer sieht dass ich traurig bin. Und jedes mal sagen das ich eine traurige bin finde ich doof....

0
@Fragant1995

Dann schaue doch im Google-Link <<trauriger Pierrot>>. Dort gibt es auch wirklich Gesichter mit Tränen wie von Dir beschrieben!

1

nim schwarz und rot nicht blau sonst gute Idee


Danke :)

Ich habe aber keine schwarze Schiefernmützte ..... Wüsste auch keinen den ich danach fragen könnte ....

Und ne schwarze Träne?

0

Was möchtest Du wissen?