wie verkleide ich mich ,damit ich aussehe wie ein Junge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein weites T-Shirt tragen, mit Bandlogo oder irgendwelchen Graffiti-Schriftzügen, dazu weite Jeans, am besten etwas tiefer hängen lassen, darunter eine Boxershorts, damit man natürlich nicht den blanken Hintern zeigt! Haare wild durchwuscheln, mit etwas Gel zerzotteln, schminken am besten nicht - wobei man zb einen leichten Bartwuchs andeuten kann, indem man mit einem Schwämmchen eine ganz dünne Schicht grau/braun/schwarz mit viel Wasser verdünnt auf die Haut tupft - dabei darf nur ein leichter Schatten entstehen, kein dicker Farbklecks. Eventuell noch eine Kappe, tief ins Gesicht gezogen - als Schultasche am besten einen alten, großen Rucksack nehmen und lässig nur über eine Schulter tragen. Vom Gang her - nicht unbedingt die Hüften locker schwingen lassen ;) Breites Kreuz machen, locker lässig dahinschludern.

danke :) Stern haste verdient!

0

hmmm ich würde ne ganz einfache jeans und ein cooles, nich sehr auffälliges shirt anziehen. nicht schminken. untendrunter vielleicht was enges anziehen, damit die von dir angesprochenen problemzonen nicht so sehr auffallen. aber das wichtigste ist immernoch, dass du dich einfach kleidest!!! nicht mit einem schal hier und einem ring da... wenn es um die haare geht solltest du auch hier wieder ganz einfach bleiben. entweder du machst ein bisschen wachs rein oder garnix aber offen lassen XD

Danke ,sehr gute Tipps!

0

sry aber: hab kurze haare (bisschen weniger als schulterlänge) xD

ich würde ein einfaches Tshirt tragen und keine ganz so enge Jeans von den Schuhen her musst du glaub ich keine neuen besorgen wäre wohl zu teuer. Ansonsten die von Bruder oder KUmpels.

weite kleidung. schlabberhose. männert-shirt.. zieh ein t-shirt vom großen bruder , oder wenn keiner vorhanden ist , von deinem vater aus. ansonsten leih dir etwas von freunden aus. vielleicht hat ja jemand eine jungenschlabberhose? und die haare ,einfach nicht kämmen.

mal noch eine gegenfrage: müssen sich die jungs an deiner schule wie mädchen kleiden?

nein ,das ist in unser klasse so ein projekt, da haben sich bloß 2 freiwillig gemeldet XD

0

Frisur- einfach nicht kämmen.

Kleidung; Zu große Hose, Kappe falsch herum.

Benehmen: furzen und in der Nase popeln, wenn andere es hören und sehen können.

Das ist alles kein Problem.

Ich mache mir nur Gedanken, wie Du es schaffen willst, auf dem Jungenklo im stehen zu pinkeln

Ich kann das ;D aber ich kann ja auch im sitzen pinkeln haha. Danke für die Tipps ;D

0

DH ein unglaublicher Humor xD Aber da du selbst ein Mann bist würde ich mir Gedanken machen^^

0
@cheqqa1

Worüber? Ich bin kein Ferkel, ich mache immer im sitzen

0
@maiki01

über das hier: Frisur- einfach nicht kämmen.

Kleidung; Zu große Hose, Kappe falsch herum.

Benehmen: furzen und in der Nase popeln, wenn andere es hören und sehen können.

0

lol wer sagt das jungs die kappe falsch herum tragen und in der nase poppeln weisss dass bstimmt nicht -_-

0

Blaue Unterhose anziehen ;)

wieso blau?:D

0
@andie00

ich trag auch blau und hasse rosa also bringst das nichts :'D

0

Was möchtest Du wissen?