Wie verkleide ich mich als Bauarbeiter?

3 Antworten

Also ich finde eine Latzhose und ein Helm ein Muss für jeden Bauarbeiter! Ein Dachdecker trägt was anderes, aber das ist dann wieder ein anderer Beruf. Ein Helm kriegst du schon sehr günstig im Internet, wenn du niemanden hast der dir einen ausleiht. Einen Helm aus der Baustelle würde ich nicht unbedingt nehmen, wenn der oft getragen wurde ist das nicht so schön ;) Schau mal auf http://www.arbeitsschutz-sigel.de/bauhelm-en397-kaufen-online-marken-bauhelme dort gibs welche für 4-5€ in allen möglichen Farben. Viel Spaß!

Arbeitsoverall anziehen, kariertes Hemd drunter, Bauhelm aufsetzen, Maurerkelle, Hammer und sonstiges Werkzeug an den Gürtel hängen - fertig ist der Bauarbeiter.

geh zu einer baustelle und schau, was sie dir ausleihen, helm wäre fast ein muss ..

overall und helm

weißen bauarbeiteranzug und bauhelm,kelle in der hand und ab gehts

seit wann tragen Bauarbeiter weiße Anzüge?

0

Was möchtest Du wissen?