Wie verkleide ich mich als Amerikaner?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiss jetzt nicht was als verkleidung durchgeht. Ich ziehe mich ganz normal an, und meine bekannten, freund, Arbeitskollegen ebenso...

Da wirst du mal im Freundes- und Familienkreis rumfragen müssen, wer dir was leihen kann. Cowboystiefel, Jeans, Cowboy-Hut, Cowboy-Krawatte, Jeanshemd, Gürtel mit fetter Schnalle und Kaugummi nicht vergessen, dann ist das Klischee komplett.

Jeans, Stiefel, Hut und am Gürtel ein Handy und eine Knarre und schon bist du ein Texaner. Oder Anzug und Börsenmakler aus NewYork.

Irgendwie als Amerikanischer Polizist

Sicher solltest du dich sehr fett verkleiden...

Verkleide dich als indiander oder als george washington

Verkleide dich als dieser "We want you" typ ;), Oder meinst du das Gebäck?

MoodyMare 31.01.2013, 17:46

Uncle Sam

0

Was möchtest Du wissen?