Wie verkauft man KaKAO Karten

1 Antwort

Es gibt verschiedene Wege, einfach den Verkäufer fragen, wie er es am liebsten hat. Manche finden Überweisung okay, manche nur PayPal oder Kreditkarten, oder wie auch immer^^ Nur für manche ist es per Post eher unsicher (es wurde schon oft erlebt, dass die Briefumschläge geöffnet wurden, daher), aber einfach fragen^^

Wann kommt das Geld an (Ebay-Bezahlung (Überweisung))?

Hi,

Ich habe einen Artikel auf ebay verkauft und der Käufer hat angeblich gestern (also vor gut 12 Stunden) per Überweisung bezhalt. Ich habe mein Girokonto bei der Sparkasse als Bezahlmöglichkeit angegeben, aber ich bekomme über mein Online-Banking-Portal bei der Sparkasse keinen neuen Umsatz angezeigt.

Ist das normal, dass das so lange dauert?

...zur Frage

Kaffemaschine um leckeren Kakao zu machen?

Hallo, kennt ihr eine gut, günstige Kaffeemaschine die leckeren Kakao machen kann? Meine letzte war so ... Das ich sie verkauft hab da sie kein leckeren Kakao hinkriegte sondern irgendso ne Ladung wasser... :P Also kennt ihr eine?

...zur Frage

Kreditkartenrechnung durch Überweisung ausgleichen?

Hallo,

wenn ich Zb. mit meiner Kreditkarte eingekauft habe, ich möchte dies aber nicht erst mit meiner nächsten Kreditkartenabrechnung begleichen kann ich dann per Überweisung das Geld auf das Kreditkartenkonto überweisen und somit ist die Kreditkarte wieder ausgeglichen?

Danke

...zur Frage

Shpock Verkauf per Überweisung?

Hallo! Ich habe gerade zum ersten Mal etwas bei Shpock verkauft... Da ich kein Paypal habe, habe ich gesagt ich will das Geld per Überweisung, weiß aber nicht ob das gefährlich/nicht sicher ist, mein IBAN/BIC in dieses Chatfenster mit meinem Käufer zu posten. Per Nachnahme geht das anscheinend auch aber keine Ahnung wie, weil der Kunde auch in Deutschland wohnt und ich in Österreich...

Ist es eine schlechte Idee, meine Kontonummer zu posten? Soll ich mit ihm über Email kommunizieren und nicht über shpock?

...zur Frage

Wann ist die Überweisung auf meinem Konto?

Abend,

heute wurde per Überweisung Geld an meinem Konto verschickt. Wann kann ich damit rechnen, dass das Geld auf meinem Konto ist?

...zur Frage

Nachnahme mit Kreditkarte?

Hallo. Ich wollte ein Päckchen per Nachnahme versenden, und habe keinen Bankkonto, können die mir das Geld auf Kredit Karte überweisen ?

werde Ihnen für Antwort dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?