Wie verkauft man digitale Sachen über PayPal am sichersten (also so, dass der Käufer es nicht unberechtigt zurückfordern kann)?

4 Antworten

Da hast du keine Sicherheit. Zumal fur virtuelle Güter kein versicherter Versand erfolgt und du somit keine Nachweise hast. Ich an deiner stelle würde es lassen.

privat über paypal digitale güter verkaufen? dann kannst du das geld lieber gleich  in die tonne treten. das funktioniert in keinem fall!

Paypal ist so eine Sache. Man kann, wie du sagst, einfach das Geld zurückziehen und dann interessiert es auch keinen mehr , auch Paypal nicht. Würde mir es überlegen nicht doch andere Methoden zur Bezahlung anzubieten

Alles klar, dann werde ich PP wohl lassen. Wie sieht es denn mit Überweisung aus? Das ist doch i.d.R. sicher für mich als Verkäufer (privat) oder?

0
@dimark

Ja Überweisung ist da schon besser, vor allem der Service Sofortüberweisung, da dann das Geld sofort eingegangen ist, wie bei Paypal

0

Guten Abend, Verkauf mein Motorrad und Käufer aus Spanien bezahlt per Paypal. Kann er betrügerisch das Geld zurückfordern, obwohl er die Ware erhalten hat?

Paypal Verkäuferschutz Ausland

...zur Frage

Paypal Ebaykleinanzeigen?

Hallo ich möchte eine PS4 auf Ebaykleinanzeigen verkaufen nun wollte ich Wissen wenn ich als Bezahlmethode Paypal bevorzuge und er mir das Geld als Freund schickt kann er es dann wieder zurückziehen muss da auf was aufpassen?

...zur Frage

Sicherheit bei eBay Kleinanzeigen, gibt es dort keine Bewertungen und kein Paypal?

Moin!

Wie steht es eigentlich mit der Sicherheit bei Transaktionen über eBay Kleinanzeigen? Ich sehe dort nichts von Bewertungen der Verkäufer und Käufer und sichere Zahlungswege, wie z.B. Paypal, scheint es auch nicht zu geben.

Kauft ihr dort ein? Und wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Paypal Rückererstattung Sicherheit?

Ich möchte in einem Spiel mein Charakter verkaufen, mit hohen Wert, dazu benutzen wir Paypal.

Inwiefern bin ich gesichert, dass er das Geld nicht einfach wieder zurückziehen kann? Kann er das einfach so machen? Ist das Geld auf meiner Bank sicher nachdem ich es von Paypal runter habe?

...zur Frage

PayPal Betrug Geld zurückfordern?

Hey ich wollte mir einen Minecraft Account kaufen. Per Skype haben wir alles besprochen dann sollte ich ihm 50€ überweisen und danach wollte er mir die Account Daten geben, doch er hat mich blockiert und ich konnte kein Kontakt mehr herstellen. Ich war schon auf der PayPal Seite da stand man kann das Geld nicht zurück fordern wenn es sich um Digitale Download etc. handelt. Was kann ich tun?

Ich habe auch seine Handynummer hilft mir das irgendwie?

...zur Frage

Ist paypal sicher als verkäufer?

will etwas verkaufen und der käufer hat mir angeboten es per paypal zu zahlen aber ich habe gehört das man den kaufpreis zurück holen kann als käufer und die ware wäre auch weg dann. kaufpreis ist 180€, Ist es sicher oder sollte ich lieber auf einer überweisung bestehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?