Wie verkauft man bei NBA 2K17 Spieler?

1 Antwort

Amm anfang rechts wo sonst

1.Keine Ahnung was du damit meinst

2.Warum so eine aggressvie Wortwahl

3.Ich hab´s schon rausgefunden

0

NBA 2k17 Spiel zurücksetzten?

Hallo,

möchte gerne NBA 2k17 am PC komplett zurücksetzten oder nur den Mein Team Modus. Weiß leider nicht wie das geht und im Internet finde ich leider auch nichts hilfreiches.

...zur Frage

Habe bei Ultimate Team versehentlich Spieler verkauft und habe jetzt zu wenig (88münzen). Was tun?

Ich wollte eig. gar nichts verkaufen, doch irgendwas hatte nicht funktioniert und so hab ich dann spieler verkauft. jetzt habe ich zu wenig spieler zum spielen und zu wenig münzen um mir einen zu kaufen (88münzen, ein spieler fehlt). Was kann ich tun???

...zur Frage

Fortnite spielwiese sehe namen von spielern aus anderen team?

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Wie bekomme ich bei NBA 2k17 einen 92 Overall Spieler?

Muss ich die ganze Zeit ins Training gehen ?

...zur Frage

Zu viele Untrades, welches Team Bauen?

Welches Team würdet ihr mit diesen Spielern (die ich zur Verfügung habe) bauen?

25k Budget ist noch über...

Formationen und andere Spieler bin ich offen für, würde dann den rest auf die Bank setzen.

(Ich mag Umtiti, Kimmich, ter Stegen...)

...zur Frage

Frage zu Java und Mysql?

Hallo,
ich möchte ein Programm schreiben, wo man sich einen Account erstellen kann um bei Kickerturnieren oder Spaßspielen mitzumachen. Jetzt habe ich 3 Klassen und Tabellen namens Spieler, Team und Herausforderung. Bei der Herausforderung ist der Fremdschlüssel das Team und beim Team der Spieler. Ich habe bei allen die Methode findAll um alle auszugeben, in der Methode wird die Abfrage in einem resultSet gespeichert und für jedes Ergebnis des ResultSets soll ein Spieler, Team oder die Herausforderung in einer Liste gespeichert. Beim Spieler klappt das auch einwandfrei. Mit Joins lasse ich die Teams mit den Vornamen der Spieler ausgeben, wenn ich jedoch beide Teams mit allen 4 Spielern der Herausforderung ausgeben will, bekomme ich immer die SQL-Exception, dass die Column "Vorname" nicht gefunden wurde, könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?