Wie verkauft man auf kleiderkreisel oder Shpock schneller?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geduld. Kleiderkreisel klappt eigentlich sehr gut. Aber wichtig sind gute Bilder. Mach gute Bilder. Bei gutem Licht, eventuell wo man sieht wie es getragen aussieht. Sei ganz genau mit Marke und Größe. Beschreibt jeden Fleck und jedes Loch so exakt wie möglich.

Gut macht sich der Satz "Aus tierfreien Nichtraucher Haushalt". (Sofern es denn Stimmt)

Sei realistisch mit dem Preis. Ein Shirt kostet bei KiK seine 4-5€ Neu. Dafür zahlt niemand 3€.

Beliebt sind in der Regel Markensachen wie z.B. Gerry Weber, Zara, Mexx, Joop, Tom Tailor, Jack & Jones, Miss Sixty, Calvin Klein und so weiter.

Kleidung von Janina und Okay geht nicht gut weg. Da machst du Kleiderpakete und machst eben nur sehr wenig Geld mit.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
03.10.2016, 14:17

Fotos sind top, mit guter handykamera aufgenommen ( Samsung galaxy s6 edge plus, macht echt top Fotos ), gutes licht ist auch immer da.

getragen kann ich die Sachen nicht zeigen da die meisten nicht mehr passen und ich keine Person kenn die da reinpassen würde.

leider ist im haus ein Raucher und ein Tierchen, kann ich also nicht schreiben.

Realistisch bin ich mit dem preis, z.b. love moschino Handtasche für 40 euro oder auch ugg sneaker für 50 euro die aber noch neu mit ettiket sind.

ich verkauf meistens nur markensachen auch z.b. nike air max, geht auch nicht weg, sind noch im sehr guten zustand und zudem ein Sammlerstück.

Es gab mal eine Phase bei der ich nicht mehr hintergekommen bin mit dem verschicken oder per Abholung.

Warum interessiert sich jetzt niemand für solche Sachen?

0

Was möchtest Du wissen?