wie verkauft/abreist man in anno 1404 seine schiffe die man nicht merh braucht?

3 Antworten

Die einzige Option die ich jemals herausgekriegt habe, war der Verkauf bei den Korsaren. Das geht aber erst, wenn du einen Pakt geschlossen hast und den kriegst du erst, nachdem du weiter hinten im Spiel eine riesige Flotte von Korsarenschiffen platt gemacht hast. So lange musst du wohl einfach abwarten und das Schiff so effektiv wie möglich einsetzen. (Mein Tipp, wenn du bei der Korarenflotte bist: errichte auf der Insel, an der die Flotte manchmal vorbeikommt einen Hafenbereich mit VIELEN Türmen, dann erledigt sich die Sache fast von selbst)

Park es doch einfach.

ja... aber die kosten mich ja unterhalt..

0

einfach schiff anklicken, welches du nicht mehr brauchst und dann auf der tastatur die taste entfernen drücken.... dein schiff versenkt sich dann spektakulär

Was möchtest Du wissen?