wie verkaufe ich am besten meine selbstgemalten acrylbilder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo compaq01

Bei uns in der Apotheke werden immer wieder im Wechsel von Künstlern( wie dir) Bilder aus gestellt. Die auch mit Preisen versehen sind. Frage doch dort (bei dir) auch mal nach.Ein ausgedrucktes Blatt mit Bild von der Person die Ausstellt und ein paar Daten . wo du her kommst ,wie lange du schon malst, was dir das Malen gibt undwie du zum Malen gekommen Ausstellung,bei euch im Ort n bist. Das sind jetzt nur Beispiele von mir.Die Bilder mit Namen versehen ,oder einen Titel geben. Versuche es mal...... Viel Glück. Ist zwar nichts auf die Schnelle,aber ich denke du solltest dich in der Not nicht unter deinem Wert verkaufen.Kannst wenn es klappen sollte mit der Ausstellung bei euch im Ort (sowas wie eine Gemeindezeitung oder Blatt gibt es doch sicherlich) eine Anonce aufgeben(sind nicht so teuer) ,dass du dich freust bekannt geben zu dürfen das du im Zeitraum von.... bis ..... deine in Acryl gemalten Bilder da in ( Name des Ladens) ausstellst und du dich über viele Besucher freust.

Liebe Grüße, das Dummerle

compaq01 29.08.2012, 18:04

so viele antworten-und das so schnell........ das hätte ich nicht gedacht !!!!!!! vielen dank !!!!!!!!

eine gemeindezeitung gibts bei uns-das werde ich mal probieren......... auch werde ich in apotheken und banken fragen......... vielen dank für diese guten tipps !!!

0

was auch gut funzt , rufe bei der Sparkasse oder Volksbank an und frage , ob du deine Bilder dort ausstellen darfst. Das ist hier so üblich und viele Bilder werden so verkauft. In der Arztpraxis ist glaub ich nicht so der richtige Ausstellungsort; die bei meinem Zahnarzt hängen sind überteuert und hängen schon drei Jahre dort ;-) Manchmal findest du auch Ausstellungen , wo mehrere Künstler sich zusammen tun und gemeinsam ausstellen, das klappt auch gut.

Eine Ausstellung!

Entweder in einem Restaurant oder einer Arztpraxis oder in der Kirche, je nachdem, wo Du die besten Verbindungen hin hast.

tisdalegirl 29.08.2012, 17:28

Am besten machst du dann auch viel Werbung für die Ausstellung. Frag doch auch mal ob du Hilfe von einem Künstler mit einem Atelier bekommen könntest! Geh einfach hin , stell dich vor, zeig deine Bilder und frag ob dieser Künstler zum Beispiel nicht auch deine Bilder ausstellen könnte oder seine Stammkunden auf dich aufmerksam machen kann!

Wünsch dir viel Glück & würde mich über einen Link freuen in dem ich deine Kunstwerke sehen kann! (:

0
compaq01 29.08.2012, 17:57
@xeinefragenochx

oh......sorry!!!!!!! das ist ja blöd........ ich dachte so gehts.

mir wurde weiter unten ja schon erklärt wie ich hier bilder reinstelle-aber ich habs immer noch nicht kapiert.... XXD HILFE !!!!

0
compaq01 29.08.2012, 17:29

danke schön für die sehr schnelle antwort!!!

ich werde es mal versuchen...... das mit der arztpraxis ist eine gute idee! weist du,wie ich hier vielleicht mal ein bild reinstellen könnte?damit ihr sehen könnt wie sie aussehen...habe es bei anderen mit ähnlichen fragen schon gesehen-weiß aber nicht wies geht.

0
anonym09 29.08.2012, 17:35
@compaq01

Du solltest ein Bild von einem Bild machen, das verkleinern und einstellen.

Geh auf Frage beantworten, unter dem Fragefeld steht

Bilder

und da kannst Du Bilder hochladen.

0
compaq01 29.08.2012, 17:59
@anonym09

wo steht "frage beantworten"? kannst du das mal bitte erklären!!! sorry......aber ich kenne mich hier null aus......

0
anonym09 29.08.2012, 19:22
@compaq01

Geh unter Deinen eigenen Fragetext und beantworte deine eigene Frage.

0

Was möchtest Du wissen?