Wie verkaufe ich am besten meine antike Geige (Tartini Konzert Violine) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Leute, die sich beruflich mit dem Handel von Violinen befassen, zum Beispiel der Vater des Geigers David Garrett, wohnhaft in Aachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einen Geigenbauer ansprechen und fragen, ob er sie in Kommission verkauft.

Zwar müsstest du ihm dann eine Provision zahlen, aber er hat ja ansonsten keine Arbeit damit, und er verfügt über den entsprechenden Kundenstamm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo wohnst du? wenn du in Berlin wohnen würdest, könntest du an der Universität Hans Eissler und an der Uni UdK Aushänge machen, da freuen dir sich bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?