Wie verkaufe ich am besten meine alten Kleidungsstücke bei Ebay?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du bist offenbar minderjährig, also kommt ebay sowieso nicht infrage. du mußt die sachen ausmessen, materialzusammensetzung und gr. notieren und das dann ins angebot packen.
gute fotos sind auch immer hilfreich, die "bügelvariante" mag ich zb gar nicht, weil das die möglichkeit gibt, den schnitt oder kleine fehler zu verstecken.
ich ziehe es vor, wenn das teil flach auf einem sauberen untergrund liegt.

auf jeden fall die sachen waschen und dann bilder reinstellen .. gute große und genaue beschreibung und mit auktion

Auf einem Bügel präsentieren? Sonst schau doch wie die Andern ihre Ware darstellen. Findest Du sicher Anregungen.r

ich würde auf den flomarkt gehen da bekommst das was du willst ;) und nimm paar andere sachen is egal was möbel ect ich letztens 800€ eingenommen ;)

Da kommt nicht viel heraus, dass die ganze Prozedur sich nicht lohnt. Ab in die Altkleiderbox auf dem nächsten Platz.

Anziehen Foto machen und auf Ebay stellen;)

Was möchtest Du wissen?