Wie verkaufe ich am besten Klamotten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ebay-Kleinanzeigen ist eventuell eine gute Möglichkeit!

Du kannst ja, wenn du ggf. im Grenznahen Gebiet der Schweiz wohnst, auf einen deutschen Standort inserieren der in deiner Nähe ist bzw. von Deutschland aus verschicken, das wäre dann für deutsche Interessenten vorteilhafter/würde deren Interesse eher entfachen :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte -------------> viel Erfolg beim Verkauf der Kleidungsstücke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JEEEEE14
30.08.2015, 15:48

Ich wohne leider in der Zentralschweiz. Da sind die Versandkosten leider sehr hoch wenn ich ins Ausland verschicke. Ich will die Klamotten billig verkaufen, wenn der Versand dann teurer wie das Kleidungsstück selber ist kauft selten jemand etwas. Ist ja auch verständlich :-( Aber vielen lieben Dank trotzdem!

1

Spock tuts oder kleiderkreisel, wenn nicht ist Flohmarkt auch gut. Wenn du aber was gutes wirken willst kannst du ja wenigstens ein paar klamotten bei denen du nicht mit einem Käufer rechnest, dich für die kleiderbügel geben :) 

Kommentar von Eletrittfliege
30.08.2015, 15:43

Ich meine kleiderkiste 

0

Ganz ehrlich, für gebrauchte Klamotten kriegt man in den meisten Fällen gar nichts mehr, wenn es jetzt nicht unbedingt spezielle Marken sind. Ich spende mein altes Zeug.

vielleicht kannst du einen teil an Caritas spenden sonst musst du es weiter über ricardo versuchen oder auch bei second-hand shops

Kommentar von JEEEEE14
30.08.2015, 15:43

Hast Du Erfahrungen mit Caritas ? Ich will mir sicher sein, dass die Klamotten auch dort ankommen wo sie gebraucht werden. Gibt ja leider auch viele welch diese einfach weiterverkaufen ..

0

Versuche es mal mit ebay oder shpock

ebay kleinanzeigen bringt in Schweiz auch nicht viel? Weil würde dir das Vorschlagen. 

Was möchtest Du wissen?