Wie verkaufe ich am besten alte antike Elektrosachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten du suchst dir foren oder comunitys für die jeweiligen bereiche. die haben dort oft mals anzeigenrubriken, wo du rein schreiben kannst. was die traktorteile betrifft, da findest du bestimmt in der "schlepperpost" einen abnehmer für.

nicht dass die schlepperpost sie nimmt, eher dass du dort die anzeige aufgibst, und sich dem enstprechend leute finden, die danach suchen...

kleiner tipp, je besser du dich vorher damit auseinander setzt, um so eher wirst du einen abnehmer finden. gerade bei teilen wie anlassern oder so lasen sich über die bosch teile nummer typen ausmachen, für die der anlasser passen könnte...

z.b. verkauft sich ein anlasser für einen porsche junior besser als irgend ein "alter traktoranlasser"

lg, anna

Setze Dich doch mal mit einem Museum in Eurer Region in Verbindung. Sonst wird es wohl dem Schrott zum Opfer fallen.

anlasser sind doch gefragte teile im traktorforum,wenn es raritäten sind kannst richtig gutes geld machen

Was möchtest Du wissen?