Wie verkauf ich Mein Auto am Besten Beschreibung am besten lesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll denn einer mit 12 Reifen zusätzlich anfangen ? Die Frontschürze extra will auch eher keiner wirklich haben und den Vectra Spoiler ohne ABE auch nicht. Was bleibt übrig ? Ein 22 Jahre alter Escort. Wenn du dafür dann noch zwischen 500,- und 750,- Euro bekommst, bist du gut bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wichtigsten Angaben hast du vergessen: TÜV, Baujahr, Kilometerstand.

Ansonsten kann ich dir schon einmal sagen, dass für den Grill und den Heckspoiler niemand mehr bezahlt, eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snake705 07.01.2016, 06:35

Also der Tüv ist noch bis September diesen Jahres. Kilometerstand lag bei glaube 160.000, müsste aber nochmal gucken diesbezüglich heute, dann schreibe ich auch genaueres. das Baujahr ist 1994 aber auch da, sehe ich nochmal genauer nach. Problem ist, das ich mir das Auto mit meinem besten teile. Da kann ich nicht so schnell in dass Auto reinsehen bzw. in die Papiere. Ich Schreibe diesbezüglich heute aber nochmal. Der Grill und der Spoiler sind nicht Montiert, würden aber beim Verkauf betsandteil sein da ich die teile nicht mehr gebrauchen kann. wären 1200€ Realistig? Weil wie gesagt, Kupplung ist Neu, Maschiene Tip Top und gepflegt und Sauber, Kein Rost, Tüv bis September, Ersatzteile, Handbuch, Nichtraucher Auto, 16 fach Bereift.

0

Was möchtest Du wissen?