Wie verjage ich Wespen, Bienen, Hummeln usw..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 1 Kerze anzündest eine Biene reinfliegt und verbrennt gibt sie einen Botenstoff frei den andere Bienen zur Hilfe holen deswegen würde ichd as Unterlassen :s .

Was man machen kann ist auf dem Balkon keine Blümchen halten oder Süße sachen essen weil das Bienen ect. anlockt.

Es gibt ein Spray es heißt Professional Wespen EX Spray 400ml

damit kannste deinen Balkon einsprühen weil die Bienen ect. diesen Geruch als wie soll ich sagen Gift wahrnehmen werden sie deinen Balkon in ruhe lassen :)

Hoffe es hilft dir LG Malorga

Unsinn! Woher hast Du denn diese Weisheiten?

1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Dir am Balkon Bienen herumschwirren. Was sollten sie dort suchen? Wespen schon eher, denn besonders im Spätsommer können 2 der insgesamt 8 staatenbildenden Wespenarten bei uns etwas lästig werden. Allerdings gibt es nicht wirklich ein Mittel, mit dem sich die Tierchen vertreiben lassen. Das beste wäre, Du würdest Dich etwas intensiver mit diesen Tierchen befassen. Je mehr Du über sie erfährst, umso mehr schwindet die Angst oder der Ekel. Dann ist auch ein entspanntes Zusammenleben mit Dir und den Mitgeschöpfen machbar.

Mach wie du willst!!!¨ Als Naturschützer bitte ich dich folgendes NICHT zu tun: 1. Spray etc. benutzen 2. Töten Vertreibe sie einfach mit natürlichen Sachen die ihnen nicht schaden.

Was ist der Unterschied zwischen Bienen, Hummeln und Wespen?

Hallo :)

...zur Frage

Ich fühle mich taub leer und verloren was soll ich nur tun?

Hi ich war 2 Jahre lang in Therapie und Wechsel grad Therapeut heißt zz nicht😔
Es wurden unter anderem schwere Depressionen diagnostiziert. Ich dachte es wäre besser aber es ist alles nur schlimmer...ich hatte dieses Jahr Probleme mit trinken (Alkohol),Ritzen,Suizidgedanken,Freunde,Jungs (Sex) und Eltern. Durch meinen Freund habe ich ein Grund weiter zu machen aber das hält mich nicht. Ich habe das Gefühl alles ist kaputt gegangen...es kann nie wieder gut werden ich fühle garnichts ich bin so taub. Jeden abned weine ich ich versuche meine Todes fanasien aufs Papier zu bringen. Keiner aber wirklich keiner interessiert sich Dafür denn es ginge mir ja besser. Ich bin so allein ich will nicht mehr niemand versteht es oder
Weiß was er machen soll egal wem ich es erzähle 😔tut mir leid

...zur Frage

Ich bin keinem was wert und belaste alle nur, was soll ich tun?

Wenn ich meinen Geschwistern morgens Hallo sage, kommt ein total genervtes Hallo zurück, aber auch nur wenn ich sie mehrmals begrüße, beim einmaligen Gruß werde ich normalerweise ignoriert. Meine Mutter sagt, dass ich sie seit mehreren Jahren nur belaste und sie keine Lust mehr auf mich hat. Einen Vater gibt es nicht. Meine Freunde mögen mich zwar schon, aber ich glaube niemand von denen weiß wie ich wirklich ticke, ich verstelle mich generell, da ich sonst immer nur auf Nicht-Sympathie stoße ich (Siehe meine Familie). Ich verbocke alles im Leben auf Grund meiner Depression, ich komme morgens nicht mal mehr aus dem Bett. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr im Leben und weiß nicht, wie ich aus dieser Sache rauskomme. Ich war schon bei mehr als 6 verschiedenen Psychologen, habe schon mehrere Psychiatrie Aufenthalte hinter mir, schon mehrere Anti-Depressiva Wechsel. Schulwechsel, Freundeskreis-Wechsel, neue Hobbys. Ich habe wirklich nichts unversucht gelassen, aber die Depressionen scheinen von Jahr zu Jahr stärker zu werden. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, habt ihr irgendwelche Ideen ?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man extrem Pessimistisch ist?

Also ich bin ein notorischer Pessimist, ich halte mich selbst auch für einen totalen Versager. Ich denke auch das ich niemals auch nur geringer Erfolg habe im Leben, dass ich Obdachlos werde, oder hartz 4 bezieher. Ist so ein pessimistisches Denken normal? Ist es nicht normal sich selbst zu hassen, sich selbst weh zu tun wollen? Ich meine es ist unwahrscheinlich erfolgreich zu werden?

...zur Frage

Wie werde ich Bienen und Wespen auf meiner Terrasse los?

Auf meiner Terrasse fliegen ständig viele Bienen, Wespen, Hornissen und Hummeln rum. Das ist doch nicht mehr normal ! Wie kann ich sie loswerden ?

...zur Frage

Was macht Wespenspray mit wespen/Hornissen/Bienen/Hummeln 🐝?

Warum Sterben sie wenn sie damit in Berührung kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?