Wie verjage ich Wespen, Bienen, Hummeln usw..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 1 Kerze anzündest eine Biene reinfliegt und verbrennt gibt sie einen Botenstoff frei den andere Bienen zur Hilfe holen deswegen würde ichd as Unterlassen :s .

Was man machen kann ist auf dem Balkon keine Blümchen halten oder Süße sachen essen weil das Bienen ect. anlockt.

Es gibt ein Spray es heißt Professional Wespen EX Spray 400ml

damit kannste deinen Balkon einsprühen weil die Bienen ect. diesen Geruch als wie soll ich sagen Gift wahrnehmen werden sie deinen Balkon in ruhe lassen :)

Hoffe es hilft dir LG Malorga

Unsinn! Woher hast Du denn diese Weisheiten?

1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Dir am Balkon Bienen herumschwirren. Was sollten sie dort suchen? Wespen schon eher, denn besonders im Spätsommer können 2 der insgesamt 8 staatenbildenden Wespenarten bei uns etwas lästig werden. Allerdings gibt es nicht wirklich ein Mittel, mit dem sich die Tierchen vertreiben lassen. Das beste wäre, Du würdest Dich etwas intensiver mit diesen Tierchen befassen. Je mehr Du über sie erfährst, umso mehr schwindet die Angst oder der Ekel. Dann ist auch ein entspanntes Zusammenleben mit Dir und den Mitgeschöpfen machbar.

Mach wie du willst!!!¨ Als Naturschützer bitte ich dich folgendes NICHT zu tun: 1. Spray etc. benutzen 2. Töten Vertreibe sie einfach mit natürlichen Sachen die ihnen nicht schaden.

Was möchtest Du wissen?