Wie verifiziere ich mich bei whatsapp nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

das du keine SMS oder Anruf durchbekommst ist meiner Meinung nach ein Fehler deines Anbieters. Ist den deine SIM Karte voll funktionsfähig? Hast du Guthaben auf der SIM Karte (wenn's eine Prepaid ist)?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie anrufen? Oder suche dir eine Stelle mit gutem Empfang. Als ich das iPhone meines Vaters damals eingerichtet habe kam 30 min später eine SMS und die hat 9ct abgebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BanuYalezan
16.04.2016, 22:41

Ich habe es sehr oft versucht habe Whatsapp kontaktiert die haben nur link geschickt mit den FAQ hat mir rein garnicht geholfen. Jedesmal wenn ichs erneut versuche meinen die ja ich muss 1 stunde warten weil ich eben versucht hab eine verbindung herzustellen ich versuch es schon den ganzen tag

0
Kommentar von Headshuut
16.04.2016, 22:43

Starte mal das Handy neu. Entferne die SIM. Entferne das WLAN. noch mal von Vorn versuchen.  Alles. Whatspp auch installieren neu

0

Was möchtest Du wissen?