Wie verifiziere ich meine Email bei Epicgames?

1 Antwort

kann es sein, dass es die eMail Adresse nicht mehr gibt?

Meine bei Facebook registrierte Email-Adresse existiert nichtmehr!

Hallo,

Habe ein großes Problem:

Ich habe meinen Facebook-Account aus persönlichen Gründen kurzzeitig deaktiviert, und nach 1 1/2 Tagen habe ich mich wieder mit Emailadresse+Passwort angemeldet. Es hieß ja, das wäre kein Problem. Nun erhält man aber eine Bestätigungsemail an seine bei Facebook registrierte Email-Adresse, wo ein Code drinnen steht. Mit diesem Code kann man fortfahren und auf das bereits aktivierte Profil wieder zugreifen. Mein Problem jedoch ist: Meine bei Facebook registrierte Email-Adresse ist abgelaufen!!!! Weil ich bei dieser emailadresse seit über einem jahr nichtmehr ins Postfach geschaut habe..(Für meine emails benutze ich seit längerem eine andere Email-Adresse) Email-adresse wiederherstellen geht nicht, da hab ich schon nachgelesen.. "yahoo" deaktiviert unwiderruflich Email-Adressen, die mehr als 12 Monate nicht besucht werden. Ohne dieser Email-adresse kann ich aber nicht die bestätigungs-Email von Facebook erhalten, und somit auch nicht den Code... (obwohl ich mein Facebook-Passwort noch weiss) Daraufhin habe ich mir einfach ein neues Facebook- profil erstellt, weil mir der ganze Ärger egal war, ich dachte das alte profil ist jetzt halt deaktiviert und das wars. Dann bin ich aber draufgekommen, dass mein altes Profil noch angezeigt wird ! (ich habs anscheinend aktiviert, kann es aber ohne Sicherheitscode nicht benutzen) Ich will aber dass es unbedingt gelöscht bzw deaktiviert wird, weil es soll kein zweites Profil von mir für immer sichtbar sein...Hab "Facebook" auch schon eine Nachricht gesendet, bezweife aber dass die sich drum kümmern werden.... Weil das alte Profil ist ja kein Fake und deswegen kann ichs auch nicht melden.. Ich muss doch irgendwie ein Recht darauf haben, dass dass alte profil gelöscht bzw deaktiviert wird oder?

Hoffe ich hab das Problem verständlich erklärt :) Wäre euch für Antworten sejr sehr dankbar!

Liebe Grüße Berenike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?